Lodge Hopping Richtung Victoria Falls (09.08.2024 - 26.08.2024) Reise-Nr.: ST7555

Hallo zusammen,
wir (meine Freundin Sherryl und ich) haben die Reise Lodge Hopping Richtung Victoria Falls vom 9. bis zum 26. August 2024 gebucht. Wir freuen uns schon sehr darauf und hätten Lust uns schon vorab über die Reise mit Mitreisenden auszutauschen - also schreibt uns gerne :slight_smile:

Hey Ihr, Jonas hier. Wir können uns gerne vernetzen!:blush:

Hi!
Freut mich, dass Du geantwortet hast. Woher kommst du, wenn ich fragen darf :smiling_face:

Ich komme aus Nürtingen bei Stuttgart und ihr ? Ich habe gestern gebucht. Wenn ihr mögt können wir gern eine Gruppe beginnen. Vielleicht kommen ja noch mehrere dazu.

Wir kommen aus Velbert zwischen Essen und Wuppertal. Wir haben schon vor ein paar Wochen gebucht und seitdem darauf gehofft, dass sich noch genügend Mitreisende finden. Können gerne eine Gruppe machen :v: meine Nummer wäre 0173/7516598, falls du die Gruppe machen willst. Kann ich aber auch gerne machen.

Hallo zusammen, ich habe die gleiche Reise gebucht und würde auch gerne in die Gruppe :smiling_face: Freue mich schon sehr! Liebe Grüße, Julia

Hallo Julia,
schön von Dir zu hören :slight_smile: Magst Du uns Deine Nummer geben, dann können wir Dich ebenfalls der WhatsApp-Gruppe hinzufügen.
LG Lukas

Hallo Lukas,

klar, meine Nummer ist 015778970725 :slightly_smiling_face:

LG Julia

Guten Abend zusammen.
Wir haben jetzt auch eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe. Wer sich dort ebenfalls gerne austauschen möchte, kann mir gerne Bescheid geben - meine Nummer steht ein paar Nachrichten weiter oben :v: