Lodge Hopping Richtung Victoria Falls 20.10.23

Hallo zusammen,
ich plane die Reise ab dem 20.10 bis 6.11.2023 zu buchen und wollte fragen ob es schon andere Interessenten gibt oder vielleicht sogar schon wen der gebucht hat?!

VG, Michi

Hi Michi,

ich bin noch am überlegen die Reise zu buchen. Weißt Du über andere Reiseteilnehmer schon genaueres, die sich hier evtl. nicht gemeldet haben?

VG Arnd

Hallo Arnd,

hat sich erledigt, mach jetzt die Mini-Gruppen-Reise Namibia, Botswana und Simbabwe.
Um aber deine Frage zu beantworten, nein hab nichts gehört.
Falls du buchst, wünsche ich dir viel Spaß

Grüße, Michi

Hi Arnd,
hast Du die Reise ab dem 20.10. gebucht? Ich bin dabei und habe auch einen Eintrag hier ins Forum geschrieben, bislang aber noch keine anderen Teilnehmer darüber gefunden.
LG
Kathi

https://forum.marco-polo-reisen.com/t/namibia-botswana-zimbabwe-lodge-hopping-20-10-06-11-23/11189

Hallo Kathi,

ich habe die Reise bisher noch nicht gebucht. Ich bin noch am überlegen.

LG