Lodge Hopping Richtung Victoria Falls - August

Hallo zusammen,

Ich bin Johanna, 36 und komme aus Frankreich. Wohne mittlerweile schon 9 jahre in Frankfurt.
Ich würde im august gerne die Lodge Hopping Richtung Victoria Falls reise machen und suche eine zimmerpartnerin.
Ich bin eher ordentlich und ruhig nach einen tag voller abenteuer und schnarche glaube ich nicht :wink:
Falls jemand an die Reise und zimmer teilen interessiert ist, gerne melden.

Hast sonst schon jemand die reise gebucht ? Wäre schön vor die Reise auszutauschen.

LG, Johanna

Hey Johanna,

also ich habe vor die Reise im November zu machen; ich hatte auch gehofft, dass man hier Leute findet die die Reise vielleicht schon gemacht haben und tips geben können.
Ich bin Verena, 39 Jahre aus Frankfurt… :slight_smile:

Hey Verena :raising_hand_woman:t3:
Leider kommt November für mich nicht in Frage, es ist auf der Arbeit die hochphase und 3 woche Urlaub bekomme ich leider nicht. Falls du flexibel bist, lass uns gerne austauschen :blush: