Lodge Hopping Richtung Viktoria Falls 2024

Hallo Inga, super freut mich dass du dabei bist :slight_smile: Ich stimme da zu, die Vorfreude ist immer am schönsten und ich bin da auch immer Recht früh dran weil ich es dann kaum abwarten kann. Bin guter Dinge dass wir die Mindesteilnehmer Anzahl erreichen :slight_smile:
Euch auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Chiara

Hallo zusammen,
hab die Reise auch gebucht und freu mich schon :slight_smile:
Bin 43, komme aus Stuttgart und fliege auch mit LH ab Frankfurt.
LG Steffi

1 „Gefällt mir“

Hey Steffi,
schön das du dabei bist. Dann sind wir jetzt schon min 7 :grinning: die sich freuen.
LG Sabrina

1 „Gefällt mir“

Die Mindestteilnehmer Anzahl ist auch schon erreicht, da ich noch gar nicht fix gebucht habe mache ich das diese Woche auf jeden Fall direkt wenn dieser Termin so beliebt ist :slight_smile:

Gestern war die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht. Dann war ich wohl die 12. Buchung. :blush: Ist ja super, dass die Reise schon so früh steht :raised_hands:

Ja ich habe gestern gesehen dass sie erreicht ist, finde ich auch super dann wissen wir dass sie stattfindet :heart_eyes:

So … ich und mein Kollege haben jetzt auch gebucht. Mal aus Interesse … wer fliegt von euch ebenfalls via Lufthansa? Hattet ihr auch einen happigen Aufpreis bei der LH-Verbindung?

Ich habe auch vor einigen Tagen gebucht und fliege auch mit Lufthansa. Der Aufschlag war schon hoch, musste ich auch kurz schlucken. Vor allem weil vor wenigen Wochen war der Aufpreis noch bei 0,00, da hab ich mich geärgert nicht gleich gebucht zu haben😅 man lernt draus nächstes Mal früher buchen … aber hey super dass ihr auch dabei seid, die Gruppe wird schon langsam voll!!

@BeeGee: schön das ihr zwei jetzt auch fest gebucht habt. Ja, das mit dem Aufpreis ist echt schon heftig. Ich hatte noch Glück und hab nix bezahlt. Wo kommt ihr zwei denn her wenn Frau fragen darf? :wink: LG

Jop - wobei ich schon dachte das 9 Monate vorher wirklich früh ist, aber anscheinend nicht mehr für LH-Flüge.

@Bina Ich komme aus der Umgebung von Paderborn, mein Kollege aus dem Saarland.

Im August wäre er noch bei 0 gewesen, glaube es liegt vielleicht am buchungsaufkommen für den Termin

Hey zusammen,

gibt es jemanden, der die Reise im August oder im Mai gebucht hat? Ich überlege, wahrscheinlich im August zu buchen. Würde mich über eine Zimmerpartnerin freuen.

VG Tina

Hi Tina,
ich hab die Reise für Mai gebucht. Inzwischen ist die Mindestteilnehmerzahl wohl erreicht - ich freu mich schon riesig! Liebe Grüße, Hanna

Hi Hanna,

von wo fliegst du denn? Hast du ein halbes DZ gebucht?

Liebe Grüße
Tina

@Tina84 Ich fliege mit LH ab Frankfurt. Ja ich hab ein halbes DZ gebucht :slight_smile: Gib Bescheid, wenn Du gebucht hast, würde mich freuen.
LG Hanna

Hi Hanna,

ich würde auch ab Frankfurt fliegen. Ich schaue die Woche mal ob Mai eine Option wäre…kannst du persönliche Nachrichten schicken?
Liebe Grüße
Tina

@Tina84 Habe Dir eine persönliche Nachricht geschrieben

Hallo an alle :sunny:
Ich habe eine WhatsApp Gruppe erstellt in der wir uns austauschen können für den September Termin.
Tretet gerne über den Link bei oder schreibt mir eure Nummer
https://chat.whatsapp.com/BMe7yxEOUhuGOlGOvhBG8M

Liebe Grüße
Chiara

1 „Gefällt mir“