Lodge Hopping Richtung Viktoria Falls 2024

Hallöchen, habe heute gebucht! :blush: Und zwar vom 13.09.-30.09.24. Hat vielleicht noch jemand gebucht und freut sich genauso wie ich schon auf Nambia, Botswana und Simbabwe. LG Sabrina

Hi Bina - ich hab noch nicht gebucht, habe die Reise aber fest auf dem Radar - ich muss noch meinen Kumpel überzeugen. Entweder im Dezember oder Januar werde ich dann buchen … hoffe das ist nicht zu spät.

Hey BeeGee,
schön zu hören das du planst die Reise auch zu buchen. Ich glaube nicht das sie so schnell ausgebucht ist, ich habe eher die Befürchtung das sie aufgrund mangelnder Teilnehmer nicht stattfindet. Somit liebe Grüße an deinen Kumpel er muss einfach mitkommen

Hallo :slight_smile:
Ich habe mich nun dazu entschieden diese Reise ebenfalls zu buchen, für denselben Zeitraum.
Ich würde ein halbes DZ buchen, suche also noch eine Zimmerpartnerin. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Tübingen im Süden Deutschlands.
Freue mich schon riesig :slight_smile:

LG Chiara

Hey Chiara, schön das du dich auch für diese Reise zu dem Zeitpunkt entschieden hast. Ich habe mich für ein Einzelzimmer entschieden, obwohl ich auch erst über ein halbes Doppelzimmer nachgedacht habe. Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen das du noch eine Zimmerpartnerin findest. Kurz zu mir: Ich werde dieses Jahr noch 42 und komme vom Niederrhein. LG und dir noch ein schönes Wochenende

Hallo Zusammen,
ich habe heute die Reise vom 13.09.-30.09.24 gebucht.

VG Heiko

1 „Gefällt mir“

Hey super, ich freu mich schon und wünsche dir auch ein schönes Wochenende :slight_smile:
Fliegst du von Frankfurt aus?
Ich buche dann einfach Mal das halbe DZ und wenn das nicht klappt kann man ja immer noch auf EZ umsteigen. Lg

:+1:t3:
LG und schönen Sonntag Sabrina

Danke :cherry_blossom:, ja ich freu mich auch schon mega.
Ich fahre erst mit dem Zug von Düsseldorf nach Frankfurt und dann geht’s mit Lufthansa weiter.
Ja, das klingt doch gut bezüglich Zimmer. LG

Super ich würde auch von Frankfurt fliegen. Das ist einfach am praktischsten :grin:

Stimmt und am günstigsten :sunglasses: Düsseldorf hatte Zuschlag und Zug zum Flug ist ja mit drin.

Genau das Problem habe ich mit Stuttgart auch, das ist einfach immer so teuer :sweat_smile: aber nach Frankfurt ist die Anbindung ja auch echt gut

Ich fliege auch mit der Lufthansa ab Frankfurt.
Dank Rail&Fly Ticket ist der Abflug in Frankfurt einfach praktischer.
Düsseldorf ist zwar für mich der nächste Flughafen, ich muss mit der Bahn für beide Flughäfen in Dortmund umsteigen, und dannn nehme ich doch lieber den ICE nach Frankfurt als den RE nach Düsseldorf.

Ja das klingt sinnvoll und praktischer. Und ab Frankfurt hat man bei Lufthansa auch keinen Zuschlag. Werde ich dann genauso buchen :slight_smile:

Super, dann sind wir schon zu dritt und können am Flughafen die Wartezeit gemeinsam überbrücken :grinning:

1 „Gefällt mir“

Mit uns beiden ist auch noch zu rechnen … :slight_smile:

Wir sollten den Beitrag hier “hoch halten” … die Reise braucht mehr Interessenten

Ja das stimmt, wäre mega, dass die Reise auch zustande kommt :slight_smile:

Ja, sehr schön das ihr zwei auch mit dabei seid.
Es sind ja zum Glück noch ein paar Monate bis September.

Hallo zusammen, ich bin auch dabei! M3nsch, dass noch andere so früh dran sind wie ich… sonst werde ich oft komisch angeguckt.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Bin 42. Fliege auch ab Frankfurt mit Lufthansa. Bei Zwischenlandungen habe ich Sorge, ob das Gepäck mitkommt. Da können wir im ICE schon fast eine Kennenlern-Runde machen ,-)
Viele Grüße und schönes Wochenende
Inga

1 „Gefällt mir“

Hallo Inga, Vorfreude ist doch die schönste Freude und da finde ich darf man auch schon sehr früh buchen.
Bezüglich Zwischenlandung und Gepäck immer positiv denken. Ich werde meinen Reiserucksack wie immer einschweißen lassen und hatte bis jetzt noch nie das er irgendwo verloren gegangen ist.
Kennlernrunde im ICE hört sich gut an. Wäre auf jeden Fall dabei. :grinning:
Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
Sabrina