Madeira 35+, 05.11.23-15.11.23

Hallo zusammen, ich nin der Jonas und hab die Madeira Reise für November gebucht, die Mindestteilnehmerzahl ist svhon erreicht.
Wer ist noch mit dabei?
Gruß Jonas

2 „Gefällt mir“

Hey Jonas :slight_smile: Mein Bruder (Marcel, 36) und ich (Mareike, 30) haben die Reise auch gebucht.

1 „Gefällt mir“

Hast du den Ausflug nach Porto Santo gebucht? Ich war mir diesbezüglich noch nicht sicher.

Hallo Mareike, den Ausflug habe ich gebucht, soll sehr schön sein.

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich nach dem Buchen der Reise ohne den Ausflug auch schon gehört. Ich werde den Ausflug wohl dann noch nachträglich dazubuchen. Danke für die Rückmeldung!

Hallo Jonas, und Mareike, ich bin die Netti (40) und hab die Reise auch gebucht, inkl. Ausflug :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Netti :blush: Ich habe den Ausflug nach Porto Santo heute direkt nachgebucht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Fliegt ihr ab Frankfurt am Main mit Lufthansa oder Tap über Lissabon?

Auf dem Hinflug mit Lufthansa zurück mit Tap. Auf dem Rückflug war kein Direktflug mehr möglich.

Tja mein Flug wurde nun gecancelt :unamused:, ich muss mich erstmal mit dem Reisebüro in Verbindung setzen, da ich einmal von Berlin los soll zu urigen Zeiten (nach Frankfurt) und zurück direkt nach Frankfurt… D. H. Wahrscheinlich 2mal mit hotel vor und nachher zusätzlich. … Was jetzt nicht so Bombe ist…:grimacing:

Oh nein… Vielleicht findet Marco Polo da noch eine andere Lösung.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich heiße Matthias, bin 38 Jahre und freue mich schon mit euch Madeira zu entdecken!

Ich habe eine WhatsApp Gruppe für uns erstellt. Bei Interesse auf Aufnahme einfach hier ins Forum schreiben. Ich schicke dann den Link zur Gruppe zu.

Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Mareike ich fliege nun von Berlin über lissabon nach Funchal und zurück nach Frankfurt :see_no_evil: anders gings nicht… Noch jemand dann in lissabon?

Hallo matthias ich würde der WhatsApp Gruppe gern beitreten

Grüße Jeannette

1 „Gefällt mir“

Hallo Matthias, schön, dass du auch dabei bist! Kannst du mir den Link für die Gruppe schicken? Ich trete gerne ein und würde den Link auch an meinen Bruder weiterleiten. :slight_smile:

Hallo Jeanette, wir fliegen auch über Lissabon. Von Frankfurt nach Lissabon (6:00-8:10 Uhr), weiter nach Funchal (11:50-13:35 Uhr). Zurück dann ab Funchal nach Lissabon (10:05-11:54), weiter nach Frankfurt 12:45-16:55 Uhr).

Hallöchen miteinander.
Bin der Marcel (36) der Bruder von Mareike. Freue mich sehr auf die angenehme Zeit auf Madeira.

Hallo Matthias,

eine Freundin von mir und ich reisen auch mit nach Madeira am 05.11.
Kannst Du mich/uns in die Whatsup-Gruppe aufnehmen?
Vielen lieben Dank.

Viele Grüße

Simone

Hey, könntest du mich bitte auch der WhatsApp Gruppe zufügen?
Danke

Hallo,

könnte ich bitte auch in die WA-Gruppe aufgenommen werden?

Danke :⁠-⁠)

Hallo in die Runde!

Ich bin Sophia, 35 Jahre, und fliege auch um 6:00 Uhr ab Frankfurt. Dann treffe ich ja einige schon am Gate, das freut mich!

Ich würde mich auch über eine WhatsApp-Einladung freuen :slight_smile:
Dankeschön!