Madeira - Hike & Chill auf der immergrünen Insel

… Ich interessiere mich für den Termin vom 10.-20. März 2024. Gibt es weitere Interessierte oder hat schon jemand gebucht? :blush:

Hallo Marleen, ein Kumpel und ich wollen im März gerne nach Madeira mitkommen. Wir haben jedoch noch nicht gebucht.

1 „Gefällt mir“

Hi :slight_smile:

Ich interessiere mich ebenfalls für die Reise, störe mich aber etwas daran, dass am Ende 3 Tage Strand eingeplant sind, obwohl es in Madeira im März laut Klimatabelle nur 20°C hat. Hat jemand hier die Reise schon gemacht und kanm berichten, wie das so war?

Liebe Grüße,
Marie

Hallo Marie,

bei getyourguide.de z.B. gibt es eine Menge weiterer Aktivitäten, an welchen man teilnehmen kann. Die letzten drei Tage am Ende der Reise werden also auf jeden Fall nicht langweilig.

P.S. wir haben jetzt auch gebucht

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch gebucht :slight_smile:
Habt ihr den Ausflug nach Porto Santo gebucht?

Hallo :smiling_face:
Auch ich bin aktuell beim Buchen (über das Reisebüro) und habe den Ausflug nach Porto Santo mit angegeben. Die Mitarbeiterin im Reisebüro hat den Ausflug zu dieser Insel wärmstens empfohlen. :smiley:

Hallo Marleen,

ich habe heute die Reise gebucht. :slight_smile: freue mich sehr!
viele Grüße
Irina

Leider bin ich nicht dabei. Als ich im Januar buchen wollte, hatte MPYL leider kein Einzelzimmer mehr für mich…
Ich versuche es im nächsten Jahr erneut.

Euch allen eine tolle Reise. :blush:

Hallo Marie,

Hast du ein EZ oder DZ gebucht?
Bin auch gerade am überlegen zu buchen

VG Kathi

Hi,

ich fliege auch. Hab hier nichts anderes gefunden. Gibt es schon eine seperate Gruppe der Teilnehmer? Fliegt noch jemand ab Frankfurt?
Liebe Grüße und viel Vorfreude
Steffi

Hallo zusammen, meine Schwester und ich haben auch Madeira gebucht. Wir fliegen ab Frankfurt. Über die Facebook Gruppe haben sich auch noch einige gefunden und wir haben eine WhatsApp Gruppe. Wer mag, kann sich gerne melden und ich nehme Euch in die Gruppe auf. LG Nicole

Hi @Nicole27, ich bin auch bei der Reise dabei - leider etwas verspätet, da mein Flug gestrichen wurde. :confused: Könntest Du mich zur WhatsApp-Gruppe einladen? LG und bis morgen, Yvonne