Madeira im Dezember

Hat wer Lust auf die neue MPYL35+ Reise nach Madeira? :grinning:

Ich habe diese Woche gebucht :raising_hand_woman: Wer ist noch dabei?

Ich habe heute verbindlich gebucht / angefragt für die Reise vom 4.12.22-14.12.22

https://www.facebook.com/groups/5893495437350225

@kaddl und @Bianka1: Meint ihr auch ausschliesslich den Reisetermin ab 4.12.22? Ich wäre interessiert an der 2. Reise ab 25.12.22. Da habe ich mal eine Anfrage gestartet…

Meinte den Termin am 25.12. Habe mich allerdings aufgrund der schwierigen Flugsuche für einen anderen, preisgünstigeren Anbieter entschieden.

Ok, schade. Ich habe die Reise jetzt fix gebucht. Viel Spass Dir beim „anderen“ Anbieter.

Hallo ihr Lieben. Gleich gehts los :blush: ich wollte mal fragen wann ihr so am Flughafen in Funchal ankommt, dann könnte man sich vielleicht schon ein Taxi teilen oder den Bus bis zum Hotel gemeinsam nehmen :blush::raising_hand_woman:t4: