Maharadschamärchen & Tigerpirsch Zimmerpartnerin finden 2024

Hey
Ich heiße Elsa und bin 28 Jahre alt. Ich würde gerne auf die oben genannte Reise gehen. (Wenns geht vom 21.03 bis 06.04.24 ging aber evtl auch zu einem andren Zeitpunkt)
Dabei wäre es super, wenn ich mir mit jemanden ein Zimmer teilen könnte. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Bin allgemein viel Reisen und denke recht unkompliziert. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße,

Elsa

Hi Elsa, die Reise habe ich mir auch schon angeschaut. Wollen wir uns mal auf Instagram connecten und dort schreiben? Du findest mich unter dem gleichen Profilnamen wie hier in der community.
Vielleicht passt es ja und wir sehen uns dann in Indien :slight_smile:
Liebe Grüße aus Berlin! Rebecca

Hey ja total gern (:

Hallo ihr beiden,
Indien ist ja leider nicht so gefragt. Hmm. Seid ihr denn weiterhin Interessiert an der Reise in 2024?
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Andreas

Hallo zusammen, ich hab schon sehr lange vor diese Reise zu machen. Studiere aber noch bis Ende September und könnte erst zu einem Termin ab Oktober buchen. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand ein Zimmer mit mir teilt und wir zusammen Indien anschauen

Hallo Julia,
ich bin mit Marco Polo im Austausch gewesen diese Woche. Eine realistische Chance gibt es wahrscheinlich nur für die Reise ab dem 19.09 wenn überhaupt.

Letztes Jahr hat nach meinem Kenntnisstand die gleiche Reise nur einmal stattgefunden wenn ich mich recht entsinne.

Eine andere Indien Reise haben Sie ganz aus dem Program genommen in 2024.

Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Info. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich warte mal noch ab.

Ansonsten keiner mehr da der sich für die Reise interessiert in 2024?

Bye the way: Ich will die Reise auf eigene Faust mit Varanasi und evtl. Kalkutta noch verlängern wenn möglich…

Hey ja leider gab es nicht genügend Leute
Hab jetzt tatsächlich eine andere Reise geplant
Ich wär aber bereit nach wie vor sie nächstes Jahr dann zu buchen wenn sich das ergibt (:

Hey :slight_smile:
Ich möchte gerne die Reise vom 19.09.2024-05.10.2024 buchen. Hat die hier schon einer gebucht?

Ich hab die Reise jetzt gebucht :joy:

Ja mega! Mein Kumpel und ich waren eigentlich für jetzt gebucht, da wir die einzigen zwei Teilnehmer waren wurde die Reise abgesagt! Nun haben wir Japan für Mitte Oktober gebucht, kniffeln aber gerade mit unseren Urlaubstagen, dass wir die Reise auch noch ab 19.09. buchen können. Denke allein wegen des reduzierten Preises könnte die tatsächlich stattfinden.

Sollte das mit unseren Urlaubstagen passen buchen wir die auch, dann sind wir noch mal 2 mehr!

Lg Nina

1 „Gefällt mir“

Hey,

Ich überlege auch zu buchen habe aber eher auf die Reise ab dem 31.10 gedacht.

Die Chancen sind vermutlich für den 19.9 besser oder?

Gruß Michelle

Hey :blush:
Ja, ich vermute ebenfalls, dass die Reise ab dem 19.09 die besten Chancen hat, stattzufinden. Allerdings konnte mir das Team von Marco Polo auch keine genauen Informationen geben, da es ja noch etwas hin ist.

1 „Gefällt mir“