Mai/Juni Reise Zimmerpartner/in

Hey du ich bin Marcel 29J. Alt und plane bereits zum 3ten mal für dieses Jahr weg zu fliegen.
Da es diesmal NICHT Alleine sein soll und ich so ziemlich offen für alles bin, wollte ich gerne mal paar Vorschläge hören wo es für DICH hingehen soll!:cowboy_hat_face::v:
Ich freu mich und vielleicht auch auf einen gemeinsamen Urlaub mit dir!:relieved::palm_tree:

Hey Marcel,

Ich würde dieses Jahr auch wieder sehr gerne wegliegen :slight_smile: Ich hatte bisher Island Ende Juni ins Auge gefasst. Vielleicht ist das ja auch für dich interessant :slight_smile:
Liebe Grüße
Tanja

Hallo :blush:

Wir sind schon eine kleine Gruppe für die Kuba Reise Ende Mai / Anfang Juni✌🏼

Liebe Grüße
Nadja :slight_smile:

Hey Marcel :slight_smile:
Wir wären ebenfalls schon ein paar bei der USA Reise Anfang Juni, vllt hast du ja auch Lust :slight_smile:

Liebe Grüße
Laura

Hi Marcel,

für mich geht es mit @Nadja.k auch im Mai/Juni nach Kuba. :relaxed: Sollte das für dich interessant sein, melde dich gerne bei uns! :upside_down_face:

Viele Grüße
Janina

2 „Gefällt mir“

Hey Marcel

Falls du dir die Kuba-Reise Ende Mai vorstellen kannst, ich bin noch auf der Suche nach einem Zimmerpartner. :cuba:

Gerne würde ich die Reise buchen. In den nächsten Tagen erhalte ich definitiven Bescheid von meinem Arbeitgeber.

Ich bin aus der Schweiz, 28 Jahre alt und als Zimmerpartner ziemlich unkompliziert. :switzerland::sun_with_face:

Beste Grüsse
Stefan

2 „Gefällt mir“

Hey Janinsl wann wäre das genau und schon gebucht ?:innocent:

Hi Marcel,

wenn ich die Daten gerade richtig im Kopf habe, müsste das ab dem 24.05. - 07.06. sein. Selbstverständlich auch schon gebucht :grimacing::relaxed::ok_hand:t3:

Viele Grüße
Janina

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen.
Ich habe Interesse an der Reise nach Portugal von Ende Juni bis Anfang Juli 22. Bin Mandy, 30 Jahre und komme aus NRW.
Würde sich noch jemand anschließen? :relaxed:
Zimmerpartner wäre natürlich auch toll.

Hallo,
Ich würde die Portugal Reise über Pfingsten gerne buchen und suche auch noch eine Zimmerpartnerin. Vielleicht passt ja dieser Termin bei dir auch :hugs:

Hey, würds gern in Anspruch nehmen, aber über Pfingsten gehts leider nicht. :confused:
Der Termin Juni/Juli kommt für dich nicht in Frage? :blush:
Liebe Grüße

Schade. Nein, leider nicht.
Bei mir gehts von der Arbeit her nur in diesem Zeitraum :slightly_smiling_face: