Malaysia-Thailand Island Hopping 16.10-02.11.25

Hi, gibt es schon welche die diese Reise gebucht haben?:+1:

Hallo,

noch nicht aber ich bin daran interessiert. Allerdings ist die Reise noch nicht gut gebucht und einige Termine dieses Jahr wurden für diese Reise schon mangels Teilnehmer abgesagt.

Kann jemand von der Reise allgemein berichten?

Und ist ein Rucksack als Gepäck wirklich notwendig oder ist man mit einem normalen Koffer auch gut unterwegs? (Bei manchen Reisen wird ein Rucksack ja explizit vorgeschrieben wegen Platzverhältnissen bei den Transfers). Kann dazu jemand berichten?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :slight_smile:

Hi,

ich hätte auch Interesse an der Reise. Ich habe tatsächlich keine Erfahrungen mit dem Marco Polo Reiseveranstalter. Ich bin total neugierig und würde es gerne für mich dieses Jahr wagen wollen. Hat schon jemand mittlerweile die Reise gebucht?
Kann mir jemand ggf. Tipps geben und/ oder Erfahrungswerte teilen :smiling_face:

Vg.
Seineb

Hi,
Die Reise hab ich jetzt schonmal gebucht,
auf der Homepage empfehlen sie glaub ich Rücksäcke aber man kann bestimmt bei denen auch anfangen ob das wirklich nötig ist.

Hi,

ich interessiere mich ebenfalls für diese Reise und stehe kurz vor der Buchung.
Sie hört sich einfach mega schön und abwechslungsreich an.
Wenn man sich online Fotos anschaut, bekommt man richtig Lust auf Sonne, Dschungel, Strand und Meer :slight_smile:

Schade, dass die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht ist, aber wenn alle warten, bis die Reise sicher zu Stande kommt, wird es nie was. Worauf wartet ihr noch?
Laut Info von Marco Polo kommt die Reise in dieser Form nicht mehr ins Programm für nächstes Jahr. Von daher nutzt die letzte Chance mit dabei zu sein :slight_smile:

Liebe Grüße :sun_with_face:

Cool, dann sind es ja einige Interessenten! Ich habe mittlerweile gebucht und hoffe noch auf ein paar Nachzügler damit diese tolle Reise gesichert ist!
Also los geht’s!

Hallo,
ich habe heute gebucht und freue mich bereits. :slightly_smiling_face:
Hoffentlich findet die Reise statt.