Malta 08.05. - 18.05.2023

Hallo zusammen,

ich habe die o. g. Reise gebucht und habe heute gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde. Würde mich freuen, wenn sich hier noch ein paar andere finden, die die Reise auch gebucht haben.

Ich bin 29, komme aus Schleswig-Holstein und fliege daher ab Hamburg über München.

Viele Grüße
Janina

Hallo Janina,

ich bin auch dabei! Ich bin Victoria, 32 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Habe ebenfalls den Flug von Hamburg über München, das heißt wir treffen uns wohl schon mitten in der Nacht am Hamburger Flughafen :wink:

Hallo Viktoria,
das ist ja super. Dann hast du auch den Flug um 6:15 ab Hamburg?

Ja genau. Zurück geht’s bei mir dann aber über Frankfurt.

Hallo Janina und Victoria,

ich bin Franzi, frisch 30, und hab die Reise auch gebucht und fliege hin und Rückflug von bzw. nach Frankfurt :).

Hallo Franzi,

schön, dass du auch dabei bist. Zurück geht es bei mir auch über Frankfurt.

Besteht bei euch schon Interesse an einer Whatsapp Gruppe?

Hallo Janina,
Gerne :slight_smile: hab dir mal meine Nummer geschickt :slight_smile:

So, hat leider etwas gedauert :sweat_smile:, hier ist der Link für die Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/DZSq36ynR8I2XtJE9cGQNs

Freue mich wenn noch weitere beitreten.
Franzi, dich habe ich direkt hinzugefügt, ich hoffe, das hat funktioniert.

Liebe Grüße

Hi zusammen,

ich hab die Malte Reise auch gebucht! Ich bin Ingo, 33, komme aus dem Süden Österreichs (Kärnten) und fliege hin und zurück über München.

Ich würde wenn auch gern der Whatsapp Gruppe beitreten :smile:

Liebe Grüße!

Hallo Janina,

ich bin Lea, 24 aus der Nähe von Bielefeld und habe auch die Reise nach Malta gebucht. Wir treffen uns dann vermutlich ebenfalls am Münchener Flughafen :sweat_smile:
Ich würde der WhatsApp-Gruppe auch gerne beitreten, allerdings funktioniert der Link bei mir nicht. Könntest du mich hinzufügen?

Liebe Grüße :blush:

Hallo ihr beiden,

das ist ja doof, dass der link nicht funktioniert. Ich habe ihn hier nochmal eingefügt:

https://chat.whatsapp.com/DZSq36ynR8I2XtJE9cGQNs

Falls das immer noch nicht funktioniert, könnt ihr mir auch gerne über eure Handynummer geben, dann füge ich euch hinzu.

LG