Malta 13.06 - 23.06 - 2022

Da es in wenigen Wochen schon soweit ist und wir uns gemeinsam auf eine spannende Reise begeben, dachte ich mir ich eröffne mal ein Thema zum gegenseitigen kennlernen.

Bei Bedarf würde ich auch später eine WA Gruppe, zu gegenseitigen Unterstützung, eröffnen.

Es ist doch schließlich deutlich angenehmer, wenn man weiß man ist nicht ganz alleine bei Problemen :).

Falls Ihr im selben Zeitraum dabei seid, könnt ihr euch ja evtl kurz vorstellen und wenn ihr mögt sagen wann ihr fliegt :slight_smile:

Dann würde ich auch gleich anfangen :smiley:
Ich bin Benny 27 Jahre, komm aus Fürstenwalde (Richtung FFO).
Dies ist auch meine erste YLT Reise (Die Spannung steigt ^^)
Ich würde von BER mit zwischenhalt München fliegen und wäre aktuell ziemlich früh in Malta.
Bei Fragen immer fragen und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit :slight_smile:

Hey Benny,

gibt es inzwischen schon eine Whatsappgruppe oder ähnliches für die Reise? Ich bin auch dabei & freu mich schon. :slight_smile:

LG Sandra

Hey Sandra :blush:

Nicht das ich wüsste.

Ich kann aber gerne eine aufmachen, wenn es dir lieber ist :hugs:

Und ich bin auch schon ziemlich gespannt :partying_face:

Hier der Link zu WhatsApp Gruppe :slight_smile:

https://chat.whatsapp.com/KG9EgFpaZzV4CkL1ZTFk3g