Malta 26.08 - 05.09.24

Hallo zusammen,

ich überlege die Maltareise Ende August zu buchen. Die Mindestteilnehmeranzahl ist ja leider bis jetzt noch nicht erreicht. Gibt es denn noch andere Interessierte. Ich würde mich freuen von euch zu hören :blush:

Liebe Grüße aus München
Johanna (21)

Hi, ich bin Felix 31 aus dem Kreis Miltenberg (bei Aschaffenburg). Ich habe die Reise bereits gebucht und würde mich freuen wenn die Mindestteilehmerzahl erreicht wird. :wink: :sweat_smile:

LG

Hi,
ich habe die Reise auch schon gebucht. Das wäre meine erste YLT Reise und ich fänd es auch sehr schade, wenn sie nicht stattfinden würde.

Liebe Grüße,
Alexandra

Hallo zusammen,

habe die Reise ebenfalls gebucht!
Also beim letzten Mal haben die Leute erst relativ spät gebucht.
Deshalb, und weil es auch keine Fernreise ist, wäre ich da erstmal optimistisch… :slight_smile:

Viele Grüße!

Hi, ich hab die Reise nach Malta auch gebucht - gibt es schon eine Whatsapp-Gruppe? :slight_smile:

LG Vanessa

Hi,

Ich habe mal eine Gruppe erstellt. Über den Link könnt ihr beitreten.
https://chat.whatsapp.com/IanKmXSyVCzKxCAfERxmTW

Gruß
Felix

Hallo zusammen

Ich habe diese Reise auch gebucht und bin das erste mal bei einer solchen Reise dabei :blush:.

Liebe Grüsse Nicole

Hallo zusammen,

ich bin auch bei der Reise dabei und mache zum ersten Mal eine Marco Polo Reise mit.

Liebe Grüße
Julia

Schön bist auch du dabei :slightly_smiling_face:. Bist du schon in einer Whatsapp Gruppe? Ich noch nicht. Kann man da einfach beitreten?