Hallo zusammen,
ich heiße Johannes, bin 38 Jahre alt, komme aus der Nähe von Freiburg und habe die Reise Malta-Reise mit Einzelzimmer vom 19.05. bis 29.05.2025 gebucht. Abfliegen werde ich ab Frankfurt.
Ich hoffe, die Reise kommt zustande und es finden sich hier vorab schon einige Mitreisende.
Hi. Ich bin Runa, habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und werde zumindest auch in Frankfurt umsteigen
Gibt es schon eine Whatsappgruppe oder ähnliches?
LG Runa
ich bin Fabienne und wenn es mit dem Urlaubszeitraum hinhaut, ebenfalls bei diesem Termin dabei. Dann würde ich mich auf jeden Fall gerne der WhatsApp Gruppe anschließen und euch schon einmal vorab etwas kennenlernen.
Ist ja auch super, dass die Mindestteilnehmerzahl inzwischen als erreicht angegeben wird.
ich bin Markus, 42 und werde von München aus fliegen. Ich konnte mir letzte Woche auf Rückfrage noch ein EZ erschleichen. Vielleicht funktioniert das ja auch noch länger.
BTW: wer schon mal einen kleinen Vorgeschmack haben will, kann in der Mediathek von ARD und ARTE nach Beiträgen zu Malta suchen. Es gibt je eine gute Reportage, die Lust auf mehr und Meer macht!
vielen Dank für deine Antwort!
Auf Whatsapps bewusst zu verzichten ist in der aktuellen Zeit, durchaus nachvollziehbar. Daher habe ich dafür vollstes Verständnis.
Bisher fliegen alle 7 in der Gruppe von Frankfurt nach Malta. Dies zur Info für dich.
Ich freue mich auf das persönliche Kennenlernen in Malta!
Ich wünsche dir bis dahin eine gute Zeit und hoffe, es wird ein genialer Urlaub!