Hallo, schon jemand hier der sich auch für die Reise Malta Summer Edition 2026 im Mai interessiert?![]()
1 „Gefällt mir“
Hi, ja ich interessiere mich auch für diese Reise im Mai. Hast du schon gebucht?
Hay ja habe schon gebucht ![]()
2 „Gefällt mir“
OK cool. Für mich ist es die erste Reise mit Marcopolo und überhaupt alleine und habe daher noch gar keine Erfahrung. Wie funktioniert es denn mit den halben Doppelzimmern? Muss man sich selbst nach Zimmerbewohner umsehen oder wird das zugeteilt?
Von wo aus startest du deine Reise, wenn ich fragen darf? Ich muss mich noch zwischen Stuttgart und München entscheiden…
Ich finde es auch ganz cool, dass man (wie ich als Neuling) vor der Reise schon Kontakte knüpfen kann🙂
Das mit den Zimmern wird automatisch zugeteilt da muss man nichts machen.
Ich fliege von Frankfurt da ich keine Lust auf eine Zwischenlandung habe☺️
Ja das stimmt ![]()
Ich habe die Reise jetzt auch gebucht mit Direktflug von München (Ankunft auf Malta 13:20). Wann kommt der Flieger von Frankfurt an?
1 „Gefällt mir“
Sehr schön, der aus Frankfurt landet um 12:05Uhr
Hallo ![]()
Ich bin Janina und habe die Reise auch bereits gebucht. Starte von Düsseldorf und fliege dann ebenfalls über Frankfurt.
Ich freue mich schon und hoffe, dass wir die Mindestteilnehmerzahl bald erreichen ![]()
Liebe Grüße ![]()
1 „Gefällt mir“
Hay, ja das hoffe ich auch ![]()
Ich war letztens auf der CMT in Stuttgart und unter anderem auch am Marcopolo Stand. Da hieß es, die Chancen stehen gut, dass die Reise stattfindet. ![]()
1 „Gefällt mir“
Die Reise ist auch jetzt nicht mehr buchbar ![]()
Habt ihr von Marco Polo auch eine Absage der Reise bekommen?
Leider ja, ich hab jetzt auf Marokko umgebucht