Marokko 01.07.2023-13.07.2023

Hallo zusammen :innocent:
Ich möchte gerne die Marokkoreise ab dem 01.07.23 machen. Gibt es evtl. Mitinteressenten? Ich werde alleine reisen und wollte mich mal erkundigen wer noch so dabei dabei sein wird. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Janine,

ich hab den Zeitraum 01.07.23 - 13.07.23 für die Marokko-Reise schon gebucht. :blush: Ich werde auch alleine reisen und hoffe, dass es noch weitere Mitinteressenten gibt.

Viele Grüße
Nadine

Ich habe gerade gesehen, dass die Mindestteilnehmeranzahl erreicht worden ist. :partying_face:

Hallo ihr beiden :slight_smile:
ich werde heute ebenfalls vom 01.-13. Juli für mich buchen.
Gibt es hierzu schon eine WhatsApp-Gruppe? Falls nicht kann ich gerne eine gründen und euch den Link schicken.
LG
Ralph

Hallo :blush:
Nein wir haben noch keine Gruppe gemacht, wäre super wenn du eine machen könntest :innocent:

https://chat.whatsapp.com/ELhRDcedWUf4lX86GhKrr4

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich habe gerade mal eine Anfrage für die WhatsApp-Gruppe gestellt und würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet! :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi,

Ich bin auch dabei :smiling_face:. Könnt ihr mich auch noch in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen?
017667801681

Viele Grüße

Magdalena