Marokko 02.11.2024– 14.11.2024

Hi,

ich würde mich für die YLT Marokko Reise vom 02.11.2024–14.11.2024 interessieren. Gibt es hier schon Leute die auch Interesse haben und überlegen die Reise buchen.
Würd mich freuen wenn man sich vielleicht schon mal ein bisschen davor kennen lernt bzw. gibt es schon eine WhatsApp Gruppe?

Lg
Julia

Hallo Julia,

ich habe die Reise bereits gebucht und wäre auf jeden Fall auch bei einer WhatsApp-Gruppe dabei. :slight_smile:

LG, Janina

Hi, ich habe auch gebucht und würde mich über weiteren Austausch freuen. :blush:

LG
Lena

Hey,

ich habe heute die Reise gebucht und würde mich ebenfalls über einen Austausch vorab freuen.
Wurde denn eine WhatsApp-Gruppe erstellt?

LG

Michael

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls dabei und habe mir mal erlaubt eine Gruppe zu erstellen :slight_smile:

Die, die Lust haben sich schon vor der Reise auszutauschen, können mir gerne schreiben, dann kann ich einen Link schicken mit dem man der Gruppe beitreten kann, würde den ungern öffentlich hier posten.

Und sollte es schon eine Gruppe geben würde ich mich freuen zu dieser eingeladen zu werden :smiley:

Lieben Gruß
Finn

Hey Finn,

Habe mich ebenfalls für die Reise angemeldet. Du kannst mir gerne den Link zur Gruppe schicken:)

LG, Anna

Henlo Finn,

natürlich habe ich Lust mich vorher schon auszutauschen :D. Daher kannst du mir gerne den Link zukommen lassen.

LG
Michael

Pps. Lol hat sich schon erledigt. Man sollte zuerst die Nachrichten abchecken xD

Hallo Finn,

bin bei der Reise mit am Start. Kannst du mir bitte auch den Link für die Gruppe zukommen lassen.

VG, Maike

Hallo Finn,

Ich habe mich ebenfalls für die Reise angemeldet. Gern würde ich mich vorher schon austauschen, magst Du mir einmal den Link schicken?

Lieben Dank und viele Grüße
Anna (Nummer 2 :sweat_smile:)