Marokko 03.-15.09.2022

Hallo zusammen :slight_smile: ich mache in oben genanntem Zeitraum die Marokko Tour und fliege ab Frankfurt. Gibt es jemanden, der auch ab Frankfurt fliegt? Vielleicht kann man ja zusammen fliegen oder sich schon mal am Flughafen treffen.
LG Caren

1 „Gefällt mir“

Hallo Caren, schön dass du auch dabei bist.
Ich fliege auch bei dieser Reise ab Frankfurt los :slight_smile:
Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben
Liebe Grüße Lisa :sunny:

Huhu :slight_smile: das freut mich, gerne :relaxed:

Hi ihr beiden,

ich habe gehört, ab Frankfurt ist wohl der einzige Flieger. Daher fliegen glaub ich alle von da :slight_smile:

Könnte man sich dennoch gern dort treffen. Von wo fahrt reist ist so mit dem Zug an?

LG Jörg

Hi Jörg,
Ich fahre von Düsseldorf mit dem Zug nach Frankfurt. Und du ?

Hi Caren,

ich von Dresden, also ganz andere Richtung :slight_smile:
Gern kann man sich am Flughafen einen Treffpunkt ausmachen, wenn du oder jemand anderes sich dort auskennt und einen guten Punkt weiß.

LG

Hi, vllt kann man sonst auch über eine WhatsApp Gruppe nachdenken. Wir kommen ja bestimmt alle zu unterschiedlichen Zeiten am Flughafen an.

Hey ihr beiden , das klingt super, ich wäre auch dabei. :muscle:
LG Lisa :sunny:

Ich poste jetzt hier einfach mal meine Nummer. Wenn ihr mir eine WhatsApp schickt, mache ich eine Gruppe auf.
017661945938
Lg Caren

Hey ihr Lieben :heart: Ich bin auch dabei und freue mich euch kennenzulernen und auf die Tour :heart_eyes: lg edona

Hallo :smiley: ich bin Eva, bin auch dabei. Die Idee mit der Gruppe klingt super, werden bestimmt noch mehr!

Hallo,
ich bin auch dabei und reise aus Leipzig an
Ich freu mich auch auf euch.