Marokko 07. - 19. Oktober 2023

Huhu zusammen,

Gibt es schon Mitreisende für die Marokko Reise Anfang Oktober? :grin:
Mindestteilnehmerzahl ist ja schonmal erreicht

LG
Nadine

Hallo Nadine,

ich bin auch vom 07. bis 19.10.2023 in Marokko dabei.

LG Bianca

Hallo,
Ich überlege noch😊. Habt Ihr ein Einzelzimmer oder halbes Doppelzimmer genommen?
Hat einer von euch schon eine Reise hier gemach :blush:

Ich hab ein Doppelzimmer mit meinem Freund zusammen und wahrscheinlich kommt noch eine Freundin mit, die ein halbes Doppelzimmer nehmen würde.

Bei mir ist Marokko die fünfte MP Reise :smiley:

Ich hab ein Einzelzimmer gebucht.
Für mich ist das die erste MP Reise.

Hej zusammen,

ich überlege gerade ob ich die Reise buche und hab leider nur den Beitrag gefunden. Habt ihr euch schon woanders mit dem Rest vernetzt?

Gabriel

heyy :slight_smile:

ich bin auch bei der Marokko- Reise im Oktober dabei und ich würde mich freuen mit euch auszutauschen, bzw auch fragen ob es schon eine WhatsApp Gruppe gibt?

LG, Paula

Huhu, soweit ich weiss gibt es noch keine WhatsApp Gruppe - aber ich kann gerne eine aufmachen :slight_smile:
Kann dann gerne den Link an euch schicken…möchte den nur ungern ins offene Forum Posten - bei einer anderen Gruppe hatten wir echt viele spamer später drin :confused:

Hallo ihr Lieben…

ich habe auch die Reise nach Marokko im Zeitraum vom 07.10 bis zum 19.10.2023 gebucht:D
Habe mich für ein halbes Doppelzimmer entschieden:)
Bin schon echt gespannt…wie es wird:)

Dann werde ich wohl deine vorübergehende Mitbewohnerin sein, da ich eben das letzte halbe DZ für Frauen gebucht habe… :innocent:

Moin,

ich bin auch dabei. Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht. Ist für mich die erste Reise mit Marco Polo. Bin schon gespannt. Schauen wir mal was wird ;D

Jonas

Ist halt die Frage ob die Touren stattfinden…
https://www.marco-polo-reisen.com/service/reisesicherheit-aktuell?securityAdvice=reisesicherheit-aktuell%2Fmarokko-erdbeben01

Habe ja selbst die Tour 14 Tage später gebucht aber nachdem Erdbeben…?
Muss man halt abwarten.

Naja, laut Schreiben von Marco Polo findet es statt :person_shrugging:

War am letzten Samstag aber noch nicht 100% klar

Hallo zusammen,

ich bin auch von 07.10 - 19.10.2023 mit in Marokko dabei. :slight_smile:

Das hier ist meine erste MP Reise und ich mega gespannt wie es wird.
Kann mich bitte jemand zu der WhatsApp Gruppe einladen ich würde mich gerne mit euch vorab vernetzen.

Vielen Dank euch :smiley:

Hallo zusammen, wir reisen zu dritt ab Frankfurt. :smiling_face:
Gibt es noch jemanden, der ab Frankfurt fliegt?

Würde mich freuen, wenn ihr mich / uns auch zur WhatsApp Gruppe hinzufügen könntet.

VG Daniel

Huhu, wir fliegen auch zu zweit ab Frankfurt

Link schick ich dir per Nachricht :slight_smile:

LG
Nadine

Hey,

ich hab gerade erst das Forum hier gefunden (meine erste Reise mit MP). Ich bin auch am 07.10. in Marokko dabei und fliege von Frankfurt aus :slight_smile:
Wäre toll wenn ich noch eine Einladung bekommen könnte :smiling_face:

LG Hendrik

Hallöchen zusammen,

Ich fliege mit einer Freundin auch ab Frankfurt. Könntet ihr mir bitte auch den Link zu WhatsApp Gruppe schicken? Würde euch auch gern schon ein bisschen kennenlernen :slight_smile: Danke und viele Grüße

Hallo zusammen,

Ich reise ebenfalls mit meiner Freundin zusammen. Für mich ist es das erste mal mit MP, sie war bereits vor einigen Jahren mit MP unterwegs.

Wir fliegen heute auch ab Frankfurt, ich würde mich freuen auch in die Whatsapp Gruppe eingeladen zu werden :slightly_smiling_face:

VG André