Hey Valerie, super, dass du auch dabei bist und von Frankfurt aus fliegst!
Freut mich, dass du die Idee mit der WhatsApp-Gruppe gut findest.
Ich frage dann einfach nochmal im anderen Beitrag nach, wer sonst noch Interesse hat, und starte die Gruppe dann.
Ich geb dir Bescheid, sobald es losgeht – klingt das gut für dich?
Hi, ich bin Dana Ich fliege ebenfalls von Frankfurt und reise auch das erste Mal mit Marco Polo. Ich würde mich total freuen einige vor der Reise schon kennenzulernen und wäre deswegen auch offen für eine WhatsApp Gruppe!
Liebe Grüße, Dana
ich bin bei der Marokko-Reise auch dabei. Es ist auch meine erste Reise mit Marco Polo Ich fliege auch von Frankfurt aus und würde mich über eine Whatsapp-Gruppe freuen
Hi,
Ich bin Charlotte und ich bin auch bei der Reise nach Marokko dabei. Ich Reise ebenfalls mit der Bahn nach Frankfurt an. Bin schon ganz gespannt. Falls es schon eine WhatsApp Gruppe gibt würd ich mich freuen wenn ihr mich hinzufügen könnt
Liebe Grüße
…oder findet zeitgleich eine andere Reise mit Young Line Travel statt?
Falls wir alle für die 30Z1 angemeldet sind, würde ich mich auch freuen, in die WhatsApp-Gruppe mit aufgenommen zu werden. Ich fliege von München und dann von Frankfurt aus mit.
ich glaube, das ist tatsächlich eine Reise die einfach zeitgleich stattfindet, da die Route auch anders ist. Bei uns geht diese 13 Tage lang und hauptsächlich durch die Mitte Marokko‘s ohne Nordküste
Hallo zusammen,
bei mir ebenfalls große Vorfreude, erstes Mal mit Marco Polo, Abreise von Frankfurt - ich freue mich schon, euch kennenzulernen! Könnt ihr mich zur Whatsapp-Gruppe hinzufügen? Die scheint es ja zu geben
Hey, gibt es schon eine What‘s App Gruppe? Mein Freund (Elias) und ich (Alina) sind auch das erste Mal bei einer Marco Polo Reise dabei und freuen uns schon voll euch kennenzulernen. Wäre super lieb, wenn uns jemand hinzufügen könnte
Wir fliegen auch von Frankfurt ab.