Marokko 08.03.-20.03.2025

Hallo zusammen,

wollte fragen, wer auch die Reise vom 08.03.-20.03. In Marokko mitmacht? :slight_smile:

Für mich ist es die erste Reise mit Marco Polo und bin daher sehr gespannt, wie es wird :slight_smile: Werde von Frankfurt aus fliegen.

Bei Interesse könnte man ja auch eine WhatsApp-Gruppe für den Austausch machen.

LG
Nicole

2 „Gefällt mir“

Hallo Nicole :slight_smile:

Ich mache auch die Reise vom 8.3 bis 20.3 in Marokko mit und es ist meine erste Marco Polo Reise :slight_smile: fliege ebenfalls von Frankfurt

Im Beitrag “Marokko Reise März25” vor 7 Tagen haben auch schon paar Mädels geschrieben, die die Reise machen.

Ich hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe :slight_smile:

LG Valerie

Hey Valerie, super, dass du auch dabei bist und von Frankfurt aus fliegst! :slight_smile:

Freut mich, dass du die Idee mit der WhatsApp-Gruppe gut findest.

Ich frage dann einfach nochmal im anderen Beitrag nach, wer sonst noch Interesse hat, und starte die Gruppe dann.
Ich geb dir Bescheid, sobald es losgeht – klingt das gut für dich? :slight_smile:

LG Nicole

1 „Gefällt mir“

Hallo Nicole,

Ich bin Anja:)
ich habe auch die Reise gebucht und fliege auch von Frankfurt aus. Gibt es denn schon eine WhatsApp Gruppe?

Ich würde mich sehr darüber freuen, schon vorab welche kennenzulernen.

Liebe Grüße Anja :raising_hand_woman:t3:

2 „Gefällt mir“

Hi, ich bin Dana :slight_smile: Ich fliege ebenfalls von Frankfurt und reise auch das erste Mal mit Marco Polo. Ich würde mich total freuen einige vor der Reise schon kennenzulernen und wäre deswegen auch offen für eine WhatsApp Gruppe!
Liebe Grüße, Dana :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi Nicole, ich bin auch dabei und reise mit der Bahn zum Frankfurter Flughafen an
Würde auch gern in die Whatts App Gruppe aufgenommen werden
LG Vicky

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin bei der Marokko-Reise auch dabei. Es ist auch meine erste Reise mit Marco Polo :slight_smile: Ich fliege auch von Frankfurt aus und würde mich über eine Whatsapp-Gruppe freuen :slight_smile:

Hey, ich bin Collien und fliege ebenfalls von Frankfurt aus. Über eine WhatsApp-Gruppe würde ich mich auch freuen :blush: