Marokko 08.10.-20.10.2022

Hi zusammen,

Wer wäre/ist denn noch bei der Reise nach Marokko Mitte Oktober dabei?

LG
Andrea

Hallo Andrea,

ich hab die Marokko-Reise in dem Zeitraum auch gebucht. :slight_smile:

Viele Grüße
Kathrin

Hi (:
Ich habe die Reise ganz frisch letzte Woche gebucht.
Bisher scheint es aber noch so, dass ich noch eine Zimmerpartnerin benötige. Ich hoffe also, es schließt sich noch jemand der Reise an. :slightly_smiling_face:

Vielleicht möchtet ihr ja auch eine Whatsapp-Gruppe für die Reise gründen.
Liebe Grüße
Cindy

1 „Gefällt mir“

Sehr schön :slight_smile: Ich habe die Anfrage gestellt, warte jedoch noch auf die Bestätigung. Sollte aber nichts dagegen sprechen.

Ich reise alleine und freue mich neue Leute kennen zu lernen und habe daher auch noch keine Zimmernachbarin.

Gerne können wir eine Gruppe erstellen.

Also ich habe gerade erfahren, dass ich bisher noch alleine in einem Doppelzimmer wäre - aber wenn du, Andrea, noch auf deine Bestätigung wartest, könnten wir ja (zumindest in der Planung vorab) gemeinsam ein DZ zugeteilt bekommen. :smiley:
Ich habe gehört, dass die tatsächliche Zimmerverteilung auch vor Ort stattfinden kann und halt im Vorfeld die DZ je nach Reihenfolge der Anmeldungen “zugeteilt” werden.

Abend zusammen :slight_smile:

Ich werde voraussichtlich Anfang der Woche auch euren Zeitraum buchen. Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe aufgemacht?

Ihr könnt mir gerne eure Nummer über eine private Nachricht schicken, dann mache ich eine Gruppe auf :slight_smile:

Ich reise auch das erste mal allein und freue mich darauf euch kennen zu lernen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Scheinbar scheitere ich gerade am Aufbau der Website. Falls du mir privat schreiben kannst, wäre ich dir echt dankbar :slight_smile:

Ich irgendwie auch, wie kann man denn hier private Nachrichten versenden?

Hallihallo, ich werde auch mit dabei sein und freue mich schon riesig. :blush:
Die Privatnachrichtenfunktion muss ich auch noch finden…mal schauen.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Larissa aus Berlin

1 „Gefällt mir“

Ah wie cool :slight_smile: wohne auch in Berlin :wink:

Auf den Namen klicken und dann Nachricht :blush:

1 „Gefällt mir“

@depietrasanta das ist echt cool👍🏻, fährst du auch mit dem Zug nach Frankfurt?

@Cisa vielen Dank☺️

1 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde,

ich hab auch die Reise gebucht :slight_smile:

Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls die Reise gebucht. Ist noch jemand aus Hamburg dabei?

VG
Florian

Hallo zusammen
Ich habe mich Gestern auch kurzfristig für die Reise entschieden. Falls jemand aus der Schweiz dabei ist, können wir uns ja in Genf treffen. :blush:
Liebe Grüsse

Ok ich kriege das nicht hin :sweat_smile:.

Kein Problem, habe dir eine private Nachricht geschickt :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich habe die Tage auch die Reise gebucht.
Fliegt noch jemand ab Frankfurt? :slight_smile:

VG Oliver

Hallo liebe Mitreisende :), ich bin auch dabei und komme aus Hamburg, fliege aber ab Frankfurt