Marokko 1.4. bis 13.4

Hallo zusammen,

Ich habe die Reise nach Marokko vom 1.4 bis zum 13.4. gebucht. Hat die Reise schon jemand gebucht oder interessiert sich dafür?

Ich freu mich darauf euch kennenzulernen

LG
Esther

1 „Gefällt mir“

Hallo Esther,

ich habe auch die Reise nach Marokko vom 1.4.-13.4. gebucht.
(Alleine in einem halben Doppelzimmer).
Bin schon total gespannt wie das wird und freue mich riesig darauf! :blush:
Es ist meine erste Gruppenreise alleine und auch meine erste Reise über Marco-Polo.

Was hältst du davon, eine Whats-App Gruppe zu gründen für alle Mitreisenden?
Dann kann man sich vorher schon austauschen.
Vielleicht schließen sich noch mehr an in den nächsten Wochen…

Bin übrigens 27 und fliege von Frankfurt aus und du?

Grüße!
Anne

Hallo Anne,

Ich freue mich auch schon riesig auf die Reise und bin gespannt wie es wird. Es wird jetzt auch meine erste Reise mit Marco Polo sein und ich habe auch ein hgalbes Doppelzimmer gebucht. Vielleicht ist man dann im gleichen.
Bei einer WhatsApp Gruppe bin ich dabei. Es gibt glaube ich die Möglichkeit sich privat zu schreiben, dann muss keiner seine Nummer hier öffentlich machen.
Ich komme aus München, fliege aber auch über Frankfurt und bin am überlegen vielleicht am Vortag schon nach Frankfurt zu fahren.

LG
Esther

Hab dir meine Nummer geschickt, dann können wir eine Gruppe aufmachen.
Hab gesehen, dass die Reise schon ausgebucht ist. Es war gestern nur noch ein halbes Doppelzimmer als Restplatz frei. Bin mal gespannt, ob sich noch Leute melden.
Ich wohne in Aschaffenburg. Da ist Frankfurt quasi um die Ecke. Das ist ganz praktisch :blush:

Hallo,

Ich und eine Freundin haben auch gebucht. Gibt es schon eine Facebook oder WhatsApp Gruppe?

Wir sind beide 26 und fliegen ab Frankfurt :blush:

Ach cool! Ja, haben eine Gruppe aufgemacht. Schickt mal eure Nummern als Privatnachricht, dann können wir euch hinzufügen :blush:

Guten Abend :hugs:

Irgendwie schaff ich es nicht dir eine private Nachricht zu schicken :see_no_evil:

Ich habe dir jetzt mal eine private Nachricht geschickt

Hi Anna,
Bin auch dabei. Hab dir eine pn geschickt.
Gruß Johanna

Hier ein link zur WhatsApp Gruppe.

https://chat.whatsapp.com/FbsiRgGPfFpGRSklsjKNpC

Hallöchen zusammen!
Ich bin auch dabei in Marokko und freue mich schon richtig auf das Abenteuer.
Liebe Grüße
Sarah

Freut mich! :blush:
Klappt das mit dem Link zur WhatsApp Gruppe?
Sonst kannst du mir auch deine Nummer schicken, dass ich dich hinzufügen kann

Hallo zusammen,
ich habe ganz spontan auch die Reise gebucht und freue mich sehr darauf!
Ich bin 22 und fliege von München aus.
Liebe Grüße
Julia

Hallo, ich hab die Reise auch gebucht. Könnt Ihr mich auch der WhatsApp-Gruppe hinzufügen?
Liebe Grüße,
Theresa :slight_smile:

Klar, wenn du mir deine Nummer gibst :blush:
Oder du probierst es über den Einladungslink:

https://chat.whatsapp.com/FbsiRgGPfFpGRSklsjKNpC