Marokko 10.06 bis 22.06.23

Hallo liebe Young Line Traveller,

ich habe die Marokko Rundreise für den Zeitraum 10.06 bis 22.06. gebucht. Würde mich freuen, meine Mitreisenden kennenzulernen.

Da ich ein halbes Doppelzimmer gebucht habe, findet sich ja vielleicht auch die andere Hälfte :blush:

Ich freue mich auf die Reise mit euch und wunderbare Eindrücke.

Sonnige Grüße
Gesa (31)

Hallo,
ich habe mit einer guten Freundin auch diese Reise gebucht. Wir fliegen ab Frankfurt.
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise!
Viele Grüße
Martin (und Christine)

Hallo,
Ich habe gestern auch ein halbes Doppelzimmer gebucht und fahre mit der Bahn von Düsseldorf aus und fliege dann ab Frankfurt.
Ich freue mich schon sehr auf die Reise.
Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe?
Viele Grüße
Siri (30)

Hallo Siri,
das mit der WhatsApp-Gruppe ist eine gute Idee!
Wir fahren übrigens mit der Bahn ab Stuttgart
Martin

Ich bin auch bei der Reise dabei und fliege ab Frankfurt (Max 26 Jahre)
Wäre auch gerne bei einer WhatsApp Gruppe dabei

Hallo :blush: Cool, dass sich unsere Runde so langsam findet. Eine WhatsApp-Gruppe ist super, nur bei mir funktioniert der Link aktuell nicht. Geht es wem ähnlich?

Ich freue mich!
Gesa

Bei mir hat der Link beim zweiten Mal draufklicken funktioniert. Warum auch immer…

Die ersten haben sich schon gefunden für unsere Reise, wer auch in dem Zeitraum dabei ist, kann sich gerne bei mir melden, bezüglich des Link für die WhatsApp Gruppe

Hallo zusammen,

ich habe gerade auch die Reise gebucht und freue mich schon sehr euch kennenzulernen.
Habe auch ein halbes Doppelzimmer und fahre mit der Bahn von Stuttgart aus nach Frankfurt .

Liebe Grüße
Carina (31)

Hi ich bin auch dabei. Fahre von Göttingen aus mit dem Zug nach Frankfurt. Könnte ich vielleicht auch mit in die WhatsApp- Gruppe aufgenommen werden?

Hi zusammen,

hier ist Florian, 29 Jahre aus Mannheim. :slight_smile:

Fliege auch von Frankfurt aus.

Eine Aufnahme in die WhatsApp Gruppe wäre super! :slight_smile:

Freu mich :slight_smile:

Hallo zusammen :blush: ich (Carla, 25) bin auch dabei und fliege ebenfalls ab Frankfurt. Für eine Aufnahme in der WhatsApp Gruppe wäre ich auch dankbar! Viele Grüße und ich freue mich auf die Reise

Hallo Max :slight_smile:

könntest du mir bitte auch den Link für die WhatsApp-Gruppe schicken?

Hallo,

bin auch dabei und fliege von München uber Paris nach Casablanca.

Freu mich schon euch kennen zu lernen.

Lg
Julia