Marokko 10.9-22.9

Hallo.
Habe die Reise gebucht. Fliegt noch jemand zu dieser Zeit?

Hey :slight_smile:
Die Reise habe ich auch im Blick aber noch nicht gebucht. Entscheide ich im Laufe der nächsten Woche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi :slightly_smiling_face: ich hab die Reise auch gebucht, hoffe dass die Mindestanzahl noch zusammenkommt…

1 „Gefällt mir“

Habe gerade gesehen, dass die mindestteilnehmerzahl anscheinend auf 10 runtergesetzt wurde und jetzt erreicht ist! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo, seid ihr alle Alleinreisende? Ich habe den ab 8.9. frei und suche die passende Reise. Als Alleinreisende ist es nicht ganz so einfach…

Würde mir die Reise gegebenenfalls anschauen, sollte ich aber die einzige Alleinreisende sein, so ist das auch nicht wirklich stimmig. LG

Meiner Erfahrung nach sind bei den Young Reisen die meisten Leute Alleinreisende.

Vielen Dank für deine Rückmeldung. In welcher Altersklasse sich die Teilnehmer bei den “Young” Reisen bewegen wüsstest du erfahrungsgemäß auch? LG

Hab es schon herausgefunden, 20-35J. Danke.

1 „Gefällt mir“

Hallo, wäre auch Alleinreisende. Würd mich interessieren ob du denn jetzt gebucht hast? LG

Fliegt von euch jemand von Frankfurt aus?

Hätte jetzt Mal eine WhatsApp Gruppe erstellt, dann können wir uns dort austauschen.

https://chat.whatsapp.com/BXQgBkC3acR1MB2hVgzfG1

Hallo Juu, ich bin hier neu. Erst jetzt habe ich gesehen, dass es sich um die Altersklasse 20-35 handelt. Da bin ich darüber ;). Also nein, ich habe nicht gebucht. LG

Hallo zusammen, ich habe die Reise auch gerade gebucht. War schon einmal jemand von euch mit Marco Polo unterwegs und weiß wie das mit den Bahntickets abläuft? LG :slight_smile: