Marokko 16.4. bis 25.4

Hallo,
wer ist noch dabei? :slight_smile:
LG
Sabine

Hi Sabine :slight_smile:

Ich bin auch dabei :slight_smile: Von wo fliegst du?

lg Verena

1 „Gefällt mir“

Hallo Verena :grinning:
Ui, wie schön :hugs:
Hatte schon befürchtet vorher keinen kennenzulernen…
Ich fliege ab Frankfurt, weil ich keine lust hatte von Düsseldorf, nach Paris und dann nach Marokko zu fliegen…Von wo fliegst du?
LG

Jaa ich hab sonst auch noch niemanden gefunden :slight_smile:
Ah ok :slight_smile: ja, ich flieg von München über Paris nach Marokko :slight_smile: Ging bei mir nicht anders …
lg

Schade, sonst hätten wir uns am Flughafen schon treffen können :slight_smile: bist du zufällig bei Facebook oder so? Vielleicht können wir Nummern austauschen und so vorab bissl schreiben.

Hallo Sabine, Hallo Verena! :slight_smile:
Wir (Lisa und Ronald) sind auch mit dabei und fliegen direkt ab Frankfurt.
Wenn ihr Lust habt, können wir uns gerne vorab noch ein wenig austauschen (Instagram, Facebook, WhatsApp - da bin ich flexibel :slight_smile: ).
LG

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Zwei :slight_smile:
Noch zwei, das freut mich!
Gerne können wir eine Gruppe über whats app machen. Verena und ich haben auch schon die Nummern ausgetauscht und getickert :slight_smile:
LG