Marokko🐫 16.9 - 28.9 Königsstädte,Kasbahs @Co

Hallo ihr Lieben! Überlege die Marokko Reise zu buchen für den Zeitraum 16.9 - 28.9. Ist jemand schon dabei oder hat Interesse? Freue mich von Euch zu hören. Gruss Alin

Ich habe heute gebucht und eine Facebook-Gruppe erstellt:

https://www.facebook.com/groups/182133624658372/?ref=share_group_link

Über den Link könnt ihr gerne beitreten. Alternativ gibt es auch bereits eine whatsapp-Gruppe. Ihr könnt mir schreiben, dann füge ich euch hinzu!

Grüße aus Bamberg, Florian

Ja wie cool! Vielen Dank :+1:

Hallo zusammen, habe auch die Marokkoreise gebucht.
Gibt es schon eine Watsapp Gruppe?

Viele Grüße
Adam

Hallo Adam, ja, die gibt es bereits. Du kannst mir deine Nummer schicken, dann füge ich dich dazu

Hallo Adam! Schön das du mit dabei bist! Ich füge dich der WhatsApp- Gruppe zu. Liebe Grüße Alin

Servus,
ich habe jetzt auch noch spontan gebucht.
Bin Kristin aus Ingolstadt :grinning:
Bin mal der fb Gruppe beigetreten, da ich hier keine privaten Nachrichten mit Handynummer schicken kann :scream:

Gerne dann in WA Gruppe aufnehmen.
VG
Kristin