Marokko 17.9.-29.9

Habe heute die Marokko Reise für den Zeitraum 17.9. bis 29.9. gebucht.
Wer hat denn diese Reise auch schon gebucht bzw. gibt es schon eine Gruppe?

1 „Gefällt mir“

Hey, ich hab heut auch gebucht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich hätte auch auch Interesse an der Reise und wollte fragen ob noch jemanden eine Zimmerpartnerin sucht?:slight_smile:

LG

Ich hab ein Einzelzimmer gebucht :speak_no_evil::see_no_evil:

HeyLisa :blush:
Ich hab ein halbes DZ gebucht :blush:

Lg :blush:

Ah super :slight_smile: ich denke ich werde auch buchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey,

ich habe die Reise auch gebucht :blush:.

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei, allerdings mit Einzelzimmer - habe heute die Mail mit den Reiseunterlagen erhalten! :slight_smile:

Hallo zusammen,
ich habe die Reise auch gebucht. :smiley:

Hi, ich hätte mal eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir helfen…Ich lese im Internet immer wieder was anderes zu den Steckdosen in Marokko und ob man einen Reiseadapter mitnehmen muss. Weiß das jemand? Nehmt ihr einen mit?? Vielen dank schon mal :slight_smile:

Ich nehm einen mit (sicher ist sicher), viel Platz nimmt der ja nicht weg :relaxed: