Marokko 18.03.2023

Hallo,
ich überlege die YL Marokkoreise, ab dem 18.3.2023, zu buchen. Gibt es evtl. Mitinteressenten? Ich werde alleine reisen/buchen und bin somit auf der Suche nach einer tollen Zimmerpartnerin :slight_smile:
LG
Sabine

Hallo @Sa_Bine
ich werde auch die Reise buchen mit dem halben Doppelzimmer ohne Partner. :wave:

Viele Grüße
Lisa

Hallo Lisa,
vielen lieben Dank für deine Nachricht. War gerade kurz davor mit Marco Polo nach Jordanien zu reisen, daher jetzt erst meine Antwort. Da mir leider was dazwischen gekommen ist, denke ich, dass ich März nicht mit nach Marokko fahren kann. Muss es wohl doch noch einmal verschieben. Sollte es doch klappen, schreibe ich dir :slight_smile:
Viele Grüße
Sabine

Hallo @Lisa99,
Ich fahre mit nach Marokko und bin richtig gespannt. Ist das deine erste Reise mit Marco Polo?

Grüße
Johannes

Hallo @joalberto,
das ist meine insgesamt dritte Reise mit Marco Polo, aber ich bin auch sehr gespannt auf Marokko. Ich war bereits in Indonesien und Irland.

Viele Grüße
Lisa

Hey :blush: ich habe jetzt auch die Marokkoreise ab 18.3. gebucht :+1: ist dann meine zweite Marco Polo Reise :blush:

Hey,
ich habe die Reise auch gebucht. Gibt es schon eine WhatsApp/Facebook Gruppe?
Grüße Marius

Hallo Zusammen,
ich habe soeben die Reise nach Marokko am 18.03. gebucht :slight_smile:
Habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und noch auf der Suche nach einer Zimmergenossin :wink:
Seit ihr schon näher in Kontakt bzw. besteht schon eine Whatsappgruppe?

Liebe Grüße
Melli

Hallo alle zusammen,

anbei der Link für unsere WhatsApp Gruppe.

https://chat.whatsapp.com/FxlykHI4XpfBfAK56GQiWc

Hi, ich habe auch soeben die Reise nach Marokko ab dem 18.03. gebucht :slight_smile: auch mit dem halben Doppelzimmer.
LG Helena