Marokko 2.7. - 14.7

Hallo zusammen :slight_smile:
Ich würde gerne die Marokko Reise Anfang Juli buchen und wäre vorab schon mal neugierig, wer denn mit dabei ist :slight_smile:

Lg Nina

1 „Gefällt mir“

Hallo Nina,

ich hab vor demnächst die Reise zu buchen.
Würde mich mega freuen, wenn sie zustande kommt :relaxed:

Viele Grüße
Julia

Ja super, schon mal eine Gleichgesinnte :slight_smile:

Hallo Julia und Nina,
ich bin auch bei der Marokko-Reise dabei und würde mich auch sehr freuen, wenn sie zustande kommt :slight_smile:

Viele Grüße
Lukas

Hat denn jemand von euch schon mal an so einer Gruppenreise teilgenommen?

Nein, ich noch nie, Julia du?

Hallo ihr Zwei,

ich war vor ein paar Jahren Mal in Finnland dabei.
War super lustig.

Von wo fliegt/ Fahrt ihr denn mit dem Zug los?

Ich hab den Flug ab frankfurt gebucht, wohne in Solingen (bei Düsseldorf / Köln). Ich würde dann ab Solingen mit der Bahn fahren, ab Düsseldorf oder Köln war wohl so nix mit Flügen.

Ich komm von München aus und flieg auch über Frankfurt

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich suche noch Mitreisende für mein Marokko Abenteuer im August :slight_smile: Für mehr infos könnt ihr ja mal mein Gesuch lesen…

Ja super dann sind wir ja schon mal zwei ab Frankfurt :slight_smile:

Hallo ihr alle,
ich bin ab dem 02.07. auch dabei! Bin aus Heidelberg, heißt ich hab auch ab Frankfurt den Flug - kurz vor 18 Uhr. Wollen wir uns vielleicht schon am Flughafen treffen?
Ist übrigens auch meine erste Gruppenreise, freu mich schon ziemlich! Muss also zustande kommen :wink:

Viele Grüße
Kristina

Ja klar sehr gerne wegen mir! Wenn ich das System hier richtig verstanden habe, kommt die Reise zustande, dieser i-Button ist da dunkel hinterlegt! Lg Nina

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

ja, wir können uns gerne am Flughafen treffen :slight_smile: Stimmt und die Mindestteilnehmerzahl wurde gesenkt.
Julia, ich komme auch aus München und fliege auch von Frankfurt aus, wir könnten ja zusammen nach Frankfurt fahren.

LG

1 „Gefällt mir“

Hey, danke für den Hinweis Nina, hab ich glatt übersehen. Super! Wollen wir eine WhatsAp Gruppe oder so etwas machen?
LG Kristina

Klar sehr gerne! Weiß jemand wie man hier private Nachrichten schicken kann, wegen der Handynummer?

Hey, ich hab freigeschaltet, dass ich private Nachrichten schicken kann. Also wer dabei sein will kann sich gerne bei mir melden, dann schick ich meine Handynummer und ihr meldet euch einfach per WhatsApp bei mir. Plan?

Hallo Kristina,
wäre super.
Hab ich das richtig verstanden, dass du uns Private Nachrichten schreiben kannst?
Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn wir eine Whatsapp Gruppe starten.

Viele Grüße
Julia

Hey, genau. Ich schreib dir direkt mal meine Nummer.
LG Kristina