Marokko 22.04.2023 🐫

MAROKKO :morocco: :sun_with_face::dromedary_camel::peacock::mosque::falafel:22.04.23- 4.5.23 ich habe gebucht und suche meine Mitreisende? woo seid ihr!??:see_no_evil::yellow_heart:

3 „Gefällt mir“

Hallo, habe gestern auch die Marokko Reise ab 22.4. gebucht :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe auch heute die Marokko-Reise final gebucht und freue mich schon sehr darauf! :sunny:

Vielleicht können wir eine WhatsApp-Gruppe für alle Mitreisenden starten? :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sehr schon! Freue mich! :relaxed:

Ja das könnten wir im neuen Jahr mal machen :slight_smile: gute idee :blush:freue mich

Ja das ist eine sehr gute Idee :blush: wenn ihr mir eure Nummern per PN schickt erstelle ich gerne eine Gruppe

Hello, hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet? :smiling_face: Ich würde dir gerne ne PN schicken, aber ich hab noch nicht raus gefunden wie… :upside_down_face: Sonst hätte ich vorgeschlagen, dass wir nen Link zu ner WhatsApp-Gruppe einfach hier posten sonst, dann können auch andere Mitreisende beitreten?

Hallo, ich habe in einem anderen Feed schon mehrfach gelesen, dass die Links von Spambots benutzt werden um dann in die Gruppe zu posten. Ich schick dir einfach meine Nummer per PN :blush:

Hallo zusammen, ich habe heute gebucht und vermutlich einen der letzten Plätze bekommen. Ich fliege ab Düsseldorf. Darf ich auch in die WhatsApp Gruppe? LG

1 „Gefällt mir“

Hi Lauri,
ich bin ebenfalls dabei ab 22.04. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe auch vor ein paar Tagen noch gebucht! :slight_smile: Könntest du mich auch zu der Gruppe hinzufügen? Wäre lieb, wenn du mir eine PN schicken könntest, da ich gerade auch ein bisschen auf dem Schlauch stehe wie das hier geht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe die Reise ebenfalls gebucht😊

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen
Ich habe ebenfalls die Reise gebucht :sunny:
Würde mich freuen, wenn ich der Whatsapp-Gruppe beitreten dürfte :slight_smile:

Liebe Grüsse
Olivia

Hey Sarah,
eine Freundin und ich haben die Reise ebenfalls gebucht. Könntest du mir auch eine private Nachricht schreiben, sodass wir unsere Nummern austauschen können und du uns zu der Gruppe hinzufügen kannst? Bei mir ist das irgendwie nicht freigeschaltet. Das wäre mega lieb!:relaxed:

1 „Gefällt mir“

ich blick hier nicht mehr durch😃wer hat die whatsapp gruppe eröffnet und wie komme ich darein? kann keine pn schreiben??!

Hallo zusammen! Besser spät als nie - ich bin eine weitere Mitreisende und würde mich über eine PN (@Sarahh ?) freuen, um auch in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden! :blush:
Liebe Grüße :sunny: Lena

Hey zusammen,
mein Name ist Michael, bin 35 Jahre alt und ich bin auch mit am Start! :grin:
Ich fliege ab Frankfurt, komme aber aus der Nähe von Neu-Ulm (Witzighausen bei Senden).

Vielen lieben Dank schon mal Lauri, dass Du hier ein Topic dazu erstellt hast, dass man sich schon vorher etwas austauschen kann. Tolle Sache! :+1:

Ich freu mich schon riesig auf Marokko (!), die Truppe (!!) und schönes Wetter (!!!) :crossed_fingers: :crossed_fingers: :crossed_fingers:

Wenn ihr mögt, komme ich auch gerne in die Whatsapp-Gruppe. I däd mi freu’n :v:

Das wird ein fantastischer Urlaub!

Beste Grüße,
Micha

1 „Gefällt mir“

Hallihallo :upside_down_face:

Bald geht es ja los. Existiert der Whatsapp-Chat schon und kann mich da jemand einfügen?

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dem admin mal bescheid gesagt:)

ich hab dem admin mal bescheid gesagt:)