Marokko 22.10.- 03.11.2022

Hallo liebe Reisefreudige,

ich bin Jasmin, 27 und habe die Reise nach Marokko Ende Oktober gebucht. Gerade habe ich gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl wohl erreicht wurde :smile:
Daher wollte ich mal in die Runde fragen, wer die Reise sonst noch so gebucht hat und ob wir uns vielleicht vorher mal darüber austauschen und kennenlernen wollen? :blush:
Es ist zwar noch eine Weile bis dahin, aber die Zeit vergeht ja meistens schneller als gedacht :wink:

LG, Jasmin

2 „Gefällt mir“

Hallo Jasmin,

ich habe diese Woche die Reise gebucht und fände es auch ganz schön, wenn wir uns im Vorfeld schon mal austauschen :slightly_smiling_face:
Ich bin 29 und komme aus RLP. Fliegst du auch ab Frankfurt?

Liebe Grüße
Saskia

Hallo Saskia,

schön, dass du dich meldest :slightly_smiling_face:
ja ich fliege auch von Frankfurt aus, dann sind wir schon mal zu zweit :smile:
Ich muss noch herausfinden, wie man hier privat Nachrichten verschickt, dann können wir uns auch da weiter schreiben :wink:
Vielleicht melden sich ja auch noch andere, die im selben Zeitraum die Reise gebucht haben, dann könnten wir ja vielleicht eine WhatsApp Gruppe oder ähnliches eröffnen :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße
Jasmin

Hallo Jasmin, hallo Sakia,
Ich nehme auch an der Reise Marokko vom 22.10.22 teil und wollte mal fragen ob es eine whats app Gruppe oder ähnliches schon gibt?

Ich bin 29 Jahre alt und auch schon sehr auf die Reise gespannt und fliege übrigens auch ab Frankfurt. :slight_smile:

Viele Grüße Christina

Hallo Christina,

schön, dass du dich meldest :slightly_smiling_face:
Es gibt bisher keine WhatsApp Grupper, aber ich kann gerne eine erstellen, wenn du mir deine Handynummer schickst (gerne als private Nachricht hier im Forum)

Viele Grüße
Jasmin

Hey :wink:

Ich habe auch die Marokko Reise vom 22.10 bis 03.11 gebucht und freu mich schon sehr drauf. Ich bin 31 Jahre und flieg ab Frankfurt. Würde es auch cool finden wenn wir uns vorher austauschen können. Kann euch gerne meine Handynummer via PN schicken.

Lg Elisabeth

Hallo Elisabeth,

du kannst mir gerne deine Nummer in einer PN schicken, dann kann ich dich zur neu eröffneten WhatsApp Gruppe hinzugefügen :blush:

Viele Grüße
Jasmin

Hallo zusammen,

bin der Alex aus der Nähe von München und werde zusammen mit euch nach Marokko fliegen!
Ebenfalls aus FFM.

Freue mich schon sehr darauf :smiley:
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich auch bei der WhatsApp Gruppe aufnehmen könnt. Wie verschickt man hier private Nachrichten? :see_no_evil:

Schöne Grüße

Hallo Zusammen,

ich bin Jule, 28 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich fliege auch mit euch nach Marroko und auch ab Frankfurt.

Ich würde auch gerne der WhatsApp Gruppe betreten, finde hier aber keine Funktion für eine private Nachricht. Jasmin, ich freue mich wenn du mich kontaktierst :wink:

Freue mich schon sehr euch kennenzulernen und auf die Reise.

Liebe Grüße

Hi Zusammen,

ich bin Christian und habe mir heute den letzten Platz geschnappt. Würde mich freuen, wenn mich jemand in die WhatsApp Gruppe aufnehmen könnte. Kann hier leider keine private Nachricht schreiben.

LG

Hallo zusammen, gibt es für die Reise schon auch eine Facebook-Gruppe?

Hallo,
bisher haben wir nur eine WhatsApp Gruppe eröffnet. Vielleicht gibt es auch eine Facebook Gruppe, davon weiß ich aber nichts.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, wenn du in die WhatsApp Gruppe willst :slightly_smiling_face:

Hallo Jasmin,

ich werde auch bei der Marokko Reise ab 22.10. dabei sein. Könntest Du mich bitte in die WhatsApp Gruppe mit aufnehmen? Ich kann hier leider keine privaten Nachrichten versenden.

Viele Grüße
Tobi

Hallo Jasmin, ich bin hier ein bisschen ein Nachzügler, wär aber nett wenn du mich auch bei der WhatsApp Gruppe hinzufügen könntest.
Ich bin aus Österreich (Tirol) und schon am Terminal 2, da mein Flug aus Innsbruck schon um 12.00 da war.
Halte hier also für alle die Stellung :grin: