Marokko 27.05. - 08.06.23

Hallo in die Runde,

die Mindestteilnehmerzahl für die Marokko Reise ab 27.05.23 ist erreicht :smiley: Wer ist auch dabei? Vielleicht finden sich hier schon die ersten Mitreisenden…

Liebe Grüße Erik

1 „Gefällt mir“

Es gibt inzwischen eine Facebookgruppe mit ersten Mitreisenden:

https://www.facebook.com/groups/915646249750943/

Hallo, Ich bin auch dabei :slight_smile:

Hallo Dominik, sehr schön :blush: Fliegst du auch ab Frankfurt? In der Facebookgruppe haben sich inzwischen einige Mitreisende gefunden…

1 „Gefällt mir“

Und ich bin der Lucas und bin auch mit bei😂
Starte ab Frankfurt, habe allerdings kein Facebook.

2 „Gefällt mir“

Ja fliege auch ab Frankfurt alle anderen Angebote waren mir zu teuer, komme eigentlich aus München :slight_smile: :sweat_smile:

Hey,
ich bin auch bei der Reise dabei, habe für die Nicht-Facebook-Besitzer mal eine WhatsApp-Gruppe erstellt:
https://chat.whatsapp.com/Fh838AvB1e1IeAjBKdIqe6
Liebe Grüße Maike

1 „Gefällt mir“