Marokko 27.4.-9.5.2024

Hey gibt es für die Reisegruppe nach Marokko schon Teilnehmer?:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi!
Ich habe noch nicht gebucht, bin es mir aber stark am überlegen.

Ich werde auch kommende Woche buchen, ich hoffe dass die Reise stattfindet, da ich bis jetzt noch keine Gruppe dazu gefunden habe und die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht ist:(

Hey ihr,
ich bin auch am überlegen, gibts noch jemand, der sich ein Doppelzimmer teilen will?

Hi @evi.35.3 :slight_smile:
Ich hab inzwischen gebucht mit halbem Doppelzimmer weiblich und hab auch noch keine Zimmerpartnerin :slight_smile:

Hi :blush:
Ich habe eben gebucht und hoffe auch, dass wir noch die Mindestteilnehmerzahl noch schaffen!

1 „Gefällt mir“

Hey, gibt es zu dieser Reise mittlerweile eine Gruppe? Ich bin auch gerade am überlegen, sie zu buchen😊

Hi,
Noch nicht aber ich kann gern eine Whatsapp Gruppe erstellen, wenn ihr eure Nummern per PN schickt :smiling_face:

Ich hab gerade gebucht😍
Die Reise ist zum glück schon bestätigt, ich freu mich wirklich🔥

Habt ihr schon eine Whatsapp Gruppe?

Hallo zusammen,
ich habe die Reise auch gebucht und schließe mich gerne der WhatApp Gruppe an:) Wem sollte ich dafür eine Nachricht senden?

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich hab eben die Bestätigung für die Reise bekommen.
Ich freu mich drauf :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich bin in Marokko auch dabei und freu mich schon sehr. Gibt es schon die oben erwähnte WhatsApp Gruppe und wem kann ich dafür meine Nummer geben? :blush:
Viele Grüße
Victoria

Hab dir eine Einladung geschickt :smile:

Hallo zusammen,
ich bin auch in Marokko dabei und würde mich ebenfalls gerne der WhatsApp-Gruppe anschließen.
Wem kann ich meine Handynummer weitergeben:)?

Liebe Grüße, Franzi

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,
ich und meine Freundin sind auch dabei🙂 wem darf ich meine Nummer geben für die Whats up Gruppe? Grüße

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester und ich sind auch am überlegen auch mit zu buchen :smile:
Kommen aus Stuttgart, werden aber wahrscheinlich aus Frankfurt fliegen

Hey Evali :smiley:
Könntest du mir auch eine Einladung schicken bitte :heart:

1 „Gefällt mir“

Hallo, könntest du mir auch eine Einladung schicken? Ich freu mich schon sehr! :slight_smile:

Hallo evali,

ich bin auch bei der Reise dabei und würde gerne der Gruppe beitreten. Könntest du mir auch den Link schicken?

LG Becky

1 „Gefällt mir“