Marokko // 28.10. - 9.11. 2023 // Forum

Hallo liebe Reisefreunde,

nutzt gerne diese Gruppe für den einfachen und transparenten Austausch vor der geplanten Reise.

2 „Gefällt mir“

Gerade diesen Termin gebucht für Marokko. Wer ist denn noch so dabei?

2 „Gefällt mir“

Hey,
ich bin auch dabei!

1 „Gefällt mir“

Hi Sarah, gerade erst deine Nachricht gelesen. Wollen wir mal mit einer WA Gruppe “starten”?

Gerne. Macht die Abstimmung einfacher.

Hi zusammen,
Bin auch dabei :blush:

Hallo zusammen,
Ich bin auch bei der Reise dabei und freue mich schon :slight_smile:

Hallo,
habe jetzt auch gebucht. Erste Reise mit Marco Polo :smiley:
Wer fliegt ab Frankfurt?

Hallo Zusammen,
überlege gerade eine der Marokkoreisen für dieses Jahr noch zu buchen.
Fliegt Jemand ab Düsseldorf? Ist die Mindestteilnehmerzahl schon erreicht.
Bin 39 und komme aus Hamm und war im Frühjahr erstmals mit MarcoPolo unterwegs :wink:
Viele Grüße,
Jessica

Hallo Zusammen, ich bin auch dabei, 31 Jahre alt, männlich, aus Duisburg und dies ist meine erste Gruppenreise. Bin super gespannt und freue mich sehr :blush:

1 „Gefällt mir“

Hey. Laut Website von Marco Polo ist die Mindestteilnehmerzahl erreicht und es sind noch Plätze frei

Ich fliege über Frankfurt. Ist für mich auch das erste Mal mit Marco Polo

Hey, bin auch mit dabei. Gibt es bereits eine WA-Gruppe?

Ich bin auch dabei :slight_smile: Gibt es schon eine Gruppe? Würde mich freuen, wenn ich dazukommen kann!

Hei Hei :slight_smile: komme auch gerne in die Gruppe

Hey, schicke mir gerne eine private Nachricht mit deiner Handynummer. :slight_smile:

Hallo zusammen, ich komme auch mit nach Marokko und freue mich schon sehr! :sunny: