Marokko 29.07- 10.08.23

Hallo ich bin Leonie und ich habe die Reise nach Marokko mit 2 Freundinnen gebucht. Ich hab gesehen, dass die Reise schon genügend Teilnehmer hat und wollte mal fragen ob sich schon jemand von euch angemeldet hat? Ich suche auch noch einen Zimmerpartnerin:)
Liebe Grüße
Leonie

Hallo Leonie,
ich bin Patrick (32) und habe die Reise auch gebucht :slightly_smiling_face:
Ich werde ab Frankfurt fliegen.

Hallo Patrick,
Freut mich, dass du auch mitgehst. Meine Freundinnen und ich werden ab Stuttgart fliegen. :blush:

Hallo zusammen, ich fliege auch nach Marokko und habe eine kleine WhattsApp Gruppe eröffnet.

Kann euch gerne hinzufügen, meine Nummer wäre:
015754430032

Hallo Leonie ich werde von Frankfurt aus fliegen und würde mich um einen Mitbewohner freuen

Hey perfekt. Hast du schon die Nummer abgeschrieben in dem Forum? Wir haben jetzt nämlich schonmal eine gruppe gemacht wer alles mitgeht :blush:

Hey!
Ich bin Fabian. Meine Freundin Isa und ich werden auch bei der Reise dabei sein. Wir fliegen ab Frankfurt.
Ist das mit der WhatsApp Gruppe noch aktuell?
LG
Fabi