Marokko 30.09. - 12.10.2023

Hallo,

ich überlege die YL Reise nach Marokko vom 30.09. - 12.10.2023 zu buchen. Das wäre meine erste Reise mit Marco Polo.
Hat jemand, der diese Reise schon hinter sich hat, Erfahrungen?

Ich wäre auch alleine und noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin :slight_smile:

Liebe Grüße,
Laura

Hey :hugs:

Ich hab vor kurzem genau den zeitraum gebucht :blush: auch ein halbes Doppelzimmer. Hast du dich schon entschieden, ob du die Reise machen möchtest?

Viele Grüße,
Nina

Hi Nina,

ja ich habe mittlerweile gebucht! :slight_smile:

Oh cool! Dann werden wir uns ja definitiv sehen :blush: ich fliege ab Frankfurt und reise mit dem Zug aus Köln an :slight_smile: wie siehts da bei dir aus?

Ja mega! Fliege auch ab Frankfurt, reise aber von Bayern an. Wie alt bist du denn? :smiling_face:

Ich bin 22 :slight_smile: können ja schonmal auf WA schreiben, vll melden sich ja mit der Zeit noch ein paar Leute und man kann eine WA-Gruppe aufmachen :slight_smile: