Marokko ab dem 02.09.23

Hi:)
Da ja mittlerweile die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, wollte ich mal fragen, wer so dabei ist.
Und ob Interesse an einer WhatsApp-Gruppe besteht?

LG
Svea

3 „Gefällt mir“

Hallöchen,

Ich bin mit meiner besten Freundin dabei. Würden beide die WhatsApp gut finden. :slight_smile:

Liebe Grüße, Maren

Hi Svea und Maren,

mein Freund und ich sind auf der Reise auch dabei. Erstellt jemand von euch eine Gruppe? Dann schicke ich die Nummern privat.

Wir freuen uns schon :slight_smile:
LG, Miriam

Schön, dass ihr dabei seid.
Ja, ich erstelle eine Gruppe:) Schickt mir gerne eure Nummern per PN

1 „Gefällt mir“

Ist unsere erste Marco Polo Reise und das erste mal im Forum. Wie schicke ich den eine PN? :sweat_smile:

Du kannst auf Sveas Namen klicken und dann “Nachricht” auswählen. Dann bekommt nur sie deine Nachricht.

Svea, ging das mit der PN? Hab dir gestern die Nummern geschickt.
LG

Ja, Miriam, hab die Nummern bekommen. Erstelle auch die Gruppe, war nur jetzt im Stress, weil ich nach Frankreich fahre.

@MarenB Hab von dir noch keine Nachricht bekommen. Falls du bei meinem Namen nicht den Button “Nachricht” siehst, musst du erst noch ein bisschen hier im Forum herumlesen, dann wird das freigeschaltet.

1 „Gefällt mir“

Hi, ja genau das ist das Problem :sweat_smile: Danke für den Tipp :slight_smile:

Hey,
ich habe mich spontan auch noch zu der Reise entschieden. Es würde mich freuen, wenn ihr mich auch zu der WhatsApp Gruppe hinzufügt.

@Svea93 ich schicke dir privat meine Nummer.

Liebe Grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey,
ich bin auch in Marokko am dem 02.09. dabei. Bin leider etwas spät dran, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mich noch zur WhatsApp-Gruppe hinzufügt.
@Svea93 ich würde dir eine DM schicken.
LG Lena :))

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen

Wurde von Freunden darauf Aufmerksam gemacht, das wohl irgendwo ein Chat für die Reise besteht. Gesucht und Gefunden :wink: .
Werde auch dabei sein auf diesem Tripp.
@Svea93 Hoffe das ist okey wenn ich dir eine Nachricht mit meiner Nr. schicke sobald ich das kann.

LG Nico

Hi, zusammen ich bin am 02.09 auch mit dabei.

@Svea93 würde dir dann eine PN schreiben damit du mich auch in die WhatsApp Gruppe packen kannst .

Hallöchen zusammen :slight_smile:

ich bin auch dabei ab dem 02.09.
@Svea93 ich schick dir dann auch privat nochmal meine Nummer wie der Rest.

LG Anni

Hallo zusammen,

auch ich habe diese Reise gebucht und würde gerne in die Gruppe mit aufgenommen werden. :slight_smile: . @Svea93 Ich würde dir auch gerne eine PN schicken. Nur als neuer User kann ich das wohl noch nicht.

Hi Norredin,
ich schicke dir den Link für die Gruppe :upside_down_face:

Hallo :slight_smile:
Bin auch dabei und würde mich total freuen, wenn ich auch noch in die Gruppe könnte! Bin leider gerade erst drauf gestoßen😅

Liebe Grüße
Janina

Hallo zusammen,

freue mich wenn ich noch mit in die Gruppe aufgenommen werde☺️
@Svea93

Viele Grüße
Sven

Hallo :blush:
meine Schwester und ich werden auch bei der Reise dabei sein. Da ich mir gerade erst die Unterlagen durch lese, bin ich auf den „Treffpunkt im Internet“ aufmerksam geworden. :smiley:
Wir würden uns freuen, wenn wir noch zur WhatsApp Gruppe hinzugefügt werden?
LG Denise