Marokko August (06.-18.08.22)

Hallo zusammen!
Ich interessiere mich für die Reise vom 06.-18.8 nach Marokko. Wollte mich hier mal umhören, ob andere auch interessiert sind oder schon was gebucht haben.
Lg Lilien

Hallo Lilien,
ich habe die Reise für diesen Zeitraum gebucht :slight_smile:
Hoffe, dass sie auch stattfinden wird. Die Mindestteilnehmerzahl ist ja leider noch nicht erreicht.
Liebe Grüße
Sarah

1 „Gefällt mir“

Ah cool! :blush: Ja genau, das hatte ich nämlich auch gesehen, daher war ich mir noch unsicher… Aber wäre toll, wenn es klappt. Leider kann man ja nicht einsehen, wie viele sich schon angemeldet haben.

Ja, das stimmt leider… Ich freu mich auf jeden Fall schon voll und hoffe, dass es klappt :relaxed: Hast du schon gebucht oder bist du noch am überlegen?

Hab jetzt auch gebucht! Mal gucken, ob sich noch andere anmelden :blush:

Ich habe die Reise auch gebucht.

1 „Gefällt mir“

Cool, dann sind wir ja mindestens schon zu 4. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kannst auf mindestens 5 erhöhen :slight_smile:

Hab die Reise auch gebucht

Grüße aus Bayern
Sabrina

1 „Gefällt mir“

Hmm, leider wurde unser Termin ja nun storniert. Bin jetzt auf den 20.8. gewechselt. Vielleicht kann ich ja die ein oder ander Person von hier dann dort kennen lernen :slightly_smiling_face:.

Wisst ihr ob die Marokko Reise im Zeitraum vom 30.07 bis zum 11.08 auch storniert wurde? Habe da nämlich gebucht und irgendwie noch nichts gehört :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War die Mindestteilnehmerzahl da schon erreicht?
Ich hatte einfach kurz eine Mail an MP gesendet und nachgefragt. Die Antwort und eine Storno-E-Mail mit Alternativen gab es noch am gleichen Tag.

Vielleicht sind einige Termine auch gerade online deaktiviert, um die Plätze frei zu halten für die, die jetzt umbuchen müssen :thinking:

Wie lange ist es denn her, dass du dort gebucht hast? Also ich hatte da gestern mal nachgefragt, da der Zeitraum (30.7-11.8.) für mich nur als Alternative zu dieser Reise infrage kam. Aber die Dame von der Auskunft meinte zu mir, dass die Reise komplett ausgebucht sei mit 25 Teilnehmenden :eyes:

1 „Gefällt mir“

Oha krass, dann habe ich ja wohl wirklich Glück gehabt mit der Buchung :see_no_evil:

Im Mai habe ich gebucht/ Ende April

Hallo! :slight_smile:
Ich habe auch die Reise Ende Juli gebucht! Aber wie bitte?! 25 Teilnehmer :open_mouth: