MAROKKO August 2022

Is jemand interessiert an der reise ? Und sucht vllt noch eine Zimmerpartnerin ?

Hi Franzi,

ich interessiere mich für die Reise im September.

LG

Hi,
Ich hab die Marokko-Reise vom 20.08-01.09.22 gebucht. Freue mich über Mitreisende :slight_smile:
Bin 23 Jahre und reise alleine.

Viele Grüße
Veronika

Hallo ja ich würd mich voll für die Reise interessieren. Bin aber noch etwas unschlüssig, war noch nie alleine unterwegs. Hat schon jemand Erfahrungen mit Young Line Travel gemacht? :slight_smile: Lg Sophie

Hi Franzi,
ich interessiere mich für die Reise Anfang/Mitte August. Hast du bereits gebucht und eine Zimmerpartnerin gefunden?
Liebe Grüße
Sarah

Hi Joende,:wave:
Ich bin Lisa 22 und nehme auch bei der Marokko Reise Anfang September Teil und freue mich wenn du auch dabei wärst , ich fliege ab Frankfurt btw :slight_smile:
Liebe Grüße :sunny:

Ich habe auch die Marokko Reise vom 20.08.-01.09. gebucht :slight_smile:

Wisst ihr, ob man sich die Zimmerpartner*innen vorher aussuchen kann oder ob das einfach zugeteilt wird? Ich war noch nie mit Marco Polo unterwgs und bin mir deshalb unsicher, ob wir uns da vorher schon einteilen sollen.

Liebe Grüße
Veronika

1 „Gefällt mir“

Ich gehe auf die Marokko Reise am 30.Juli, wer ist auch dabei? :slight_smile: