Marokko Entdeckerreise 22.10. bis 31.10

Hallihallo :slight_smile: ,

hat sich jemand auch für die Marokko-Entdeckerreise vom 22. bis 31. Oktober 2023 angemeldet und möchte sich vielleicht in einer WhatsApp-Gruppe connecten?

Würde mich freuen!

Viele Grüße
Katja

Hallo Katja,

ich bin noch am Überlegen. Hast du bereits gebucht und von wo fliegst du?

Liebe Grüße aus Hamm,
Jessica

Hallo Jessica,

ich freue mich über deine Antwort. Ja ich habe bereits gebucht und fliege von Frankfurt. :slight_smile:

Wenn Du willst, können wir gerne WhatsApp-Nummern austauschen.

Viele Grüße
Katja

Hallo Katja,

wie schön, woher kommst du denn? Hast du ein Einzel oder Doppelzimmer gebucht?

Können uns gern austauschen. Will mich am we wegen dem Urlaub entscheiden :grinning:

Viele Grüße,
Jessica

Ich habe Dir mal eine PN mit meiner Handynummer geschickt.

Ich komme aus Thüringen und habe ein Bett im Doppelzimmer gebucht.

Ich bin gespannt wie Du Dich entscheidest. :smiley:

Viele Grüße
Katja

Hallo zusammen, könnt ihr schon etwas zu dieser Reise sagen? Wie gefällt sie euch? :slight_smile: Ich überlege, die Reise über Silvester zu machen. Liebe Grüße, Luisa

Hallo Luisa, wenn Du magst, kann ich Dir meine Handynummer schicken und Dir ein paar Eindrücke zeigen. :slight_smile: Mir hat die Reise sehr sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe dir geschrieben, vielen Dank :blush: