Marokko im Oktober

Hey:)

Ich hätte Lust im Oktober mit den YLT Reisen Marokko zu erkunden und wollte mal fragen, ob andere auch interessiert sind oder ggf. sogar schon gebucht haben.

Lg Luise

Hey :slight_smile:

Ich habe gebucht und bin dabei, wenn sie stattfindet :slight_smile: fliege von Frankfurt aus.

(die Reise vom 16.-25.)

Liebe Grüße
Felix

Ah schade, ich hab ab dem 17.10. wieder Uni und würde vom 01.-13.10. mitfliegen

1 „Gefällt mir“

Hi Luise, ich würde die Reise auch gerne vom 01.10. - 13.10. machen. Hab allerdings noch nicht gebucht.

Gruß
Max

1 „Gefällt mir“

Hey Max,

Ich hab auch noch nicht gebucht. Aber wäre schön, wenn das ganze stattfindet.

Lg Luise

Hallo Luise,
ich habe die Reise ab 1.10. gebucht :grinning:.
Mindestteilnehmerzahl ist schon erreicht :wink:.

LG
Lydia

1 „Gefällt mir“

Hi, ich bin Vanessa und gehe auch auf die reise Anfang Oktober mit!

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Ich bin die Alex (30) und reise zusammen mit einer Freundin, heute gebucht. 01.10.-13.10.
Gibt es schon irgendwo eine Gruppe? Dürften ja schon einige angemeldet sein, Mindestteilnehmerzahl ist schon erreicht :slight_smile:

https://chat.whatsapp.com/BjzpZhzMr8gDfWwCu42HN6
Gerade eine Whatsapp-Gruppe erstellt :slight_smile:

Hallo zusammen, Ich bin Björn und wäre auch ab dem 1.10. dabei! :slight_smile: Wie ich sehe gibt es auch eine weitere Gruppe zu der Reise hier “Reise Marokko 1.10. bis 13.10.” - Vielleicht sollten wir die Gruppen besser zusammenführen ? :wink:
Werde dann auch der Whatsapp Gruppe dazu beitreten. :slight_smile:

Hej, hej, ich bin die Toni und reise mit Tanja zusammen auch vom 1.10 durch Marokko - wir zwei würden uns auch der WhatsApp Gruppe anschließen (: LG

Hi, Kim hier - haben zu zweit gebucht :smiling_face:

Der Thread ist von 2022 :wink:
Müsstest kucken es schon einen für dieses Jahr gibt.