Marokko im September/Oktober 🌞

Hey zusammen,
ich bin aktuell am überlegen, zwischen Mitte September und Mitte Oktober 2024 mit Marco Polo nach Marokko zu fliegen (Königsstädte, Kasbahs & Co., Reisenummer 3015). Wäre dann meine 2. Reise mit MP.
Gibt es jemanden, der schon gebucht hat oder Interesse hat? Oder hat jemand von euch schon die Reise gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten? :smiling_face:
Liebe Grüße Emily!

Hi
Ich habe die Reise bereits gebucht
( 28.09-10.10.24) vlt ist das ja auch ein Zeitraum für dich
Für mich ist es die erste Reise mit Mp
Liebe Grüße
Franzi

Hallo zusammen
Bin auch sehr interessiert an der Reise. Für mich wäre es das erste mal mit Marco Polo.
Ich überlege mir aktuell die Daten vom 14.09.-26.09. da es dort ja schon genug Teilnehmer hat, die Reisen vom 28.09-10.10.24 ist aktuell ja noch nicht sicher.
Eine Frage da es für mich das erste Mal mit Marco Polo wäre, sind die meisten Teilnehmer auch alleinreisend oder kann es auch sein das ich dann da mit 6 Pärchen zusammen bin oder nur Gruppen von Freunden?
Gruss Samuel

Hatte auf meinen YLT Touren alles dabei
Alleinreisende (Singles)
Freundesgrüppchen
Geschäftskollegen
Pärchen / Ehepaare
Schulfreunde direkt nach dem Abi
Etc etc

Der großteil war aber immer bei Alleinreisenden.

1 „Gefällt mir“

Ja Sami
Ich glaub mittlerweile hat es auch an28.9 genügend Teilnehmer
Hast du mittlerweile gebucht ?

Stimmt jetzt scheint es auch für den 28.09 genügend zu haben. Nein ich habe noch nicht gebucht, bin noch ein wenig am hin und her überlegen.