Hallo zusammen🤗
Wer kommt noch mit nach Marokko im November? Ich freu mich wenn man sich vorher schon zusammenschließen kann oder auch noch jemand eine eigen Anreise von München aus macht ![]()
Auch such ich noch eine Zimmerpartnerin für die Reise🤗
Ich freu mich auf euch!