Marokko - Königsstädte, Kasbahs & Co.. 07.11.26 bis 19.11

Hallo zusammen🤗

Wer kommt noch mit nach Marokko im November? Ich freu mich wenn man sich vorher schon zusammenschließen kann oder auch noch jemand eine eigen Anreise von München aus macht :smiling_face:

Auch such ich noch eine Zimmerpartnerin für die Reise🤗

Ich freu mich auf euch!

1 „Gefällt mir“

Servus

ich bin ebenfalls bei der Reise dabei und reise aus Frankfurt an.

Auf eine tolle Zeit!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe auch diese Reise gebucht und reise von Frankfurt aus an.

Was haltet ihr davon, wenn wir eine WhatsApp-Gruppe zur Reise erstellen? Dann kann man vorher schonmal die Orga klären und sich kennenlernen. Oder gibt es sogar schon eine Gruppe? Falls nicht, kann ich mich gern darum kümmern.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit! :grin:

Viele Grüße

Daniel

Ach super​:hugs:

WhatsApp Gruppe gibt es noch nicht. Wär ich aber absolut dabei​:smiling_face:

Alles klar. die Gruppe ist erstellt. Ich hab dir den Link per DM geschickt. Wenn noch jemand neues dazu kommt einfach hier melden. Ich füge euch hinzu :slight_smile:

Hallo zusammen, ich habe die Reise ohne Verlängerung (07.-17.11.) gebucht und fliege ab Frankfurt. Nehmt ihr mich trotzdem mit auf in die WhatsApp-Gruppe? Grüßle! :slight_smile:

Hallo zusammen, ich habe die Reise auch soeben gebucht. Wäre toll, wenn ihr mir auch den Whatsapp-Link schicken könntet. :slight_smile: Und ich habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht, wenn sich noch jemand dafür findet, würde ich mich freuen. Liebe Grüße, Dani

Hallo zusammen, ich bin im November auch mit einem halben Doppelzimmer dabei. Ich würde mich auch über den Link freuen :blush:

Hallo zusammen,

ich hab die Reise auch gebucht und freue mich schon! :slight_smile: Könnt ihr mir auch den Link zur Whats App Gruppe schicken?

LG Jana

Hey! Ich bin auch dabei bei der Reise :slightly_smiling_face: könnt ihr mir bitte auch den Link zur WhatsApp Gruppe senden?

Danke und LG, Bernhard

Hi Zusammen.

Ich werde auch mit dabei sein und freue mich auch auf den Link für die Whatsapp-Gruppe.:blush: