Marokko Königsstädte, Kasbahs & Co. 08.26

Hey :slight_smile:

Ich interessiere mich für die Reise nach Marokko mit Marco Polo YL. Hat zufällig jemand dort bereits gebucht? Oder war jemand im letzten Jahr dort und kann berichten?

Würde mich freuen, von euch zu hören :slight_smile:

Ich heiße übrigens Janine und bin 29 Jahre alt :slight_smile:

Liebe Grüße

Hallo Janine,

Falls dich die Marokko Reise Mitte August interessiert, Ich hab mich ebenfalls dafür interessiert und heute gebucht. Wird bestimmt eine tolle Reise.

Grüße

Lukas

Hallo Janine,

ich habe die Reise gebucht im Zeitraum vom 03.-15.10.2026.

Ich bin sehr gespannt auf die Reise und die Gruppe! Weißt Du schon, welcher Zeitraum für Dich passen würde? Freue mich sehr auf Mitreisende :wink:

Liebe Grüße, Marius