Marokko Königsstädte, Kasbahs & Co. 14.09-26.09.24

Hallo
Bin stark am überlegen die Marokko Reise im September zu buchen. Gibt es hier Leute welche die Reise schon gebucht haben? Ich bin alleine und habe sowas noch nie gemacht aber hätte mega bock das mal auszuprobieren.

Eine Frage da es für mich das erste Mal mit Marco Polo wäre, sind die meisten Teilnehmer auch alleinreisend oder kann es auch sein das ich dann da mit 6 Pärchen zusammen bin oder nur Gruppen von Freunden?

Hi, ich habe die Reise gebucht und bin auch alleine unterwegs im EZ.
LG Sophie

Ich hab die Reise zwar nicht gebucht aber möchte dir eine Antwort auf deine Frage geben.

Jaa es kann sein, dass auch Pärchen bei der Reise dabei sind . Ggf auch mehrere. Aber bei den Reisen die ich bisher mit YLT gemacht habe waren es maximal 3 Pärchen

Und auf ca 20 Leute merkt man das nicht. Und alle waren bisher immer sehr cool drauf und haben auch mal was mit anderen unternommen

Hi Sophie😊 ich habe die Reise auch gebucht. Gibt es vielleicht schon eine Whatsapp-Gruppe? Ganz liebe Grüße, ich freue mich schon!

Hey,
Das würde mich auch interessieren :slight_smile: habe die Reise ebenfalls gebucht
Liebe Grüße Paulina

Hi Kathi, hi Paulina,

wir können ja mal eine aufmachen :wink:
LG Sophie

Wenn ihr eine Gruppe aufmacht, würdet ihr mich dann auch mit hinzufügen. Ich habe die Reise nämlich mit einer Freundin gebucht :blush:

LG Nele

Wie sollen wir die Nummern austauschen?
Per Mail vlt alle jmd schicken?
Oder gibt es hier eine private Chat Funktion?

LG Sophie

Mam kann persönliche nachrichten schicken, vielleicht einfach alle nummern an eine person senden und die macht dann die gruppe :slightly_smiling_face:

Könnte ich machen