Marokko Königsstädte, Kasbahs & Co. 23.3.-4.4.2024

Hallo zusammen,
ich bin Lisa und habe vor einiger Zeit die Young Line Marokko Rundreise über Ostern gebucht.
Die Reise scheint jetzt fast ausgebucht zu sein und vielleicht besteht ja Interesse, sich in einer WhatsApp Gruppe schon etwas auszutauschen.
Würde mich freuen, schon im Vorfeld einige Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße :raising_hand_woman:t2:

1 „Gefällt mir“

Hey Lisa,

bin auch dabei, hab dir mal meine Nummer per PN geschickt :slight_smile:

VG
David

Hallo ihr beide,

habe die Reise vor Kurzem auch gebucht. Stellt ihr den Link zu WA Gruppe hier rein (auch für alle die noch nachkommen) oder soll ich einem von euch meine Nummer lieber privat schicken? :smile:

Grüße Kai

Hallo Kai,
macht das mit dem WA Link / der Handynummer am besten über PN
Hatten das schon so das wir dann mit dem offen zu sehenden Link dann in der Gruppe zugespamt wurden

Und viel Spaß in Marokko - hatte die Tour letzten Herbst gemacht :+1:

Super, dann sind wir ja jetzt schon zu dritt :+1:t3: Ich habe eben mal eine Gruppe erstellt. Hier der Link für alle, die später noch dazustoßen:

https://chat.whatsapp.com/Ck2wwV8O4MGKUzivkEquDz

Hey Lisa,

habe diese Reise ebenfalls gebucht und würde mich freuen wenn wir uns vorher schon connecten könnten :slight_smile: Den Link für die Whatsapp Gruppe kann ich leider nichts öffnen :confused:

Hey Jan, wenn du mir deine Nr per PN schickst kann ich dich so hinzufügen.

Entschuldige die blöde Frage aber wie kann ich dir denn eine PN schicken? :smiley:

Du klickst auf das runde Icon mit dem Buchstaben neben meinem Namen und gehst dann auf Nachricht.