Marokko - Königsstädte, Kasbahs & Co

Hi, ich bin Mara 18 Jahre alt und ich habe die Marokkoreise vom 16.08-28.8 gebucht, vielleicht hat sich ja schon jemand anderes angemeldet und man könnte sich schon mal etwas austauschen.

Hi Mara,
ich bin Julia, 24 Jahre alt und habe die Reise zum selben Zeitraum gebucht. Ich freue mich schon total darauf :blush:
Hast du ein halbes Doppelzimmer oder ein Einzelzimmer gebucht?

Hallo, Julia
Ich habe bis jetzt erst mal ein halbes Doppelzimmer gebucht, falls sich jemand findet.

Du bist wahrscheinlich in einem Einzelzimmer oder?

Woher kommst du eigentlich? :sweat_smile:

Hallo Mara und Julia,
ich bin Lukas, 28 Jahre alt und freue mich auch schon total :blush: und ich komme aus der Nähe von Freiburg / Basel (kleiner Ort dazwischen den eh keiner kennt).

Hi,
Ich komme aus der Nähe von Recklinghausen, auch aus einer kleinen Stadt :joy:

Ah cool dann fliegst du wahrscheinlich auch von Frankfurt oder?

Ja, erster Flug alleine :see_no_evil:

Ich habe wie du auch ein halbes Doppelzimmer gebucht :blush: Komme aus der Nähe von Ingolstadt und fliege auch von Frankfurt

1 „Gefällt mir“

Hi Lukas,
schön, dass du auch dabei bist. Als Europapark-Fan war ich schon ein paar mal in der Nähe von Freiburg unterwegs :see_no_evil:

Ja der Europapark ist echt schön die neue Achterbahn (Voltron) ist auch richtig gut. Theoretisch kann man da ja auch nach Marokko mit dem Rail & Fly Ticket hinfahren😂

Das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert :smile:

Wenn ihr wollt, kann ich eine WhatsApp Gruppe erstellen. Am besten schickt ihr mir eure Nummern dann per Privatnachricht.

Wenn ich es richtig gesehen habe, haben wir die Mindestteilnehmerzahl sogar schon erreicht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Das ist glaube ich eine gute Idee. Hatte schon ein bisschen Angst, dass die Reise nicht stattfindet.

Hallo ihr lieben, ich bin Natalie und werde mit meinem Freund zum selben Zeitraum dabei sein. Wir kommen aus berlin angereist. :slight_smile: Habt ihr schon eine Gruppe auf Whatsapp erstellt? Wir würden gerne dazukommen :smiling_face:

Ja haben wir, du kannst mir deine Nummer gerne privat schicken, dann kann ich die hinzufügen.