Marokko MPLY 35+ 23.04.-07.05.24

Hi, gibt es schon jemanden der die MPYL 35+ Reise nach Marokko vom 23.04.-07.05.25 gebucht hat?

1 „Gefällt mir“

Hi, ja, ich habe die Reise gebucht in der Hoffnung, dass die Mindesteilnehmerzahl noch erreicht wird. Hast du schon gebucht oder überlegst du noch?

Ich habe heute gebucht. Ich hatte nachgefragt. Ob es scjon Buchunge gibt, aber leider keine genaue Nummer bekomme, um es abschätzen zu können, wie viele es noch benötigt.

1 „Gefällt mir“

So wie es aussieht haben sie die Mindestteilnehmerzahl runter gesetzt. Jetzt sind es genug :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, sehr gut. Ich freue mich. :slight_smile:

Die Reiseunterlagen lagen im Briefkasten. :slight_smile: Gute zwei Wochen, dann geht’s los.

Hallo zusammen, ich bin auch dabei. Gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe? LG Saskia

Nein, mir ist noch keine Gruppe bekannt. Ich kann gerne eine erstellen, schickt mir per PN eure Nummern.

Keine Ahnung wie man hier eine PN schreibt…egal ob ich auf deinen Namen oder auf die Gruppe zum antworten klicke, sieht es für mich so aus, als wenn die Nachricht öffentlich angezeigt wird und da möchte ich meine Handynummer ungern nicht stehen haben

Hallo zusammen,
ich habe die Reise auch noch recht kurzfristig gebucht und freue mich, dass es nächste Woche los geht!