Marokko Reise 14.05.22 bis 26.05.22

Hallo zusammen. :grinning:

Ich habe die o.g. Reise gebucht und würde gerne schon wissen wer mit dabei ist um schon welche kennen zu lernen.
Ich bin 25 Jahre alt, komme aus BW und reise alleine.
Viel findet man schon einen Mitreisenden.
Freue mich schon auf die Reise und wenn ich schon einige vielleicht kennen lernen darf.
:earth_americas::airplane:

Moin,

ich bin auf der Reise auch dabei und dann 27 Jahre alt.
Ich fliege von Hamburg aus über Frankfurt.
Falls du auch über Frankfurt fliegst könnte man sich ja da schonmal treffen.

Hey :slight_smile:

Freut mich schon mal von jemandem aus der Gruppe zu lesen. Ja ich fliege auch von Frankfurt. Ich denke wir werden den gleichen Flug haben.

Hallo Linda, Hallo Maltek,

wir sind zu dritt und werden euch begleiten :slight_smile:
Ich selbst wohne in Frankfurt, bin aber uhrsprünglich wie meine mitreisenden alle aus BW.
alle um die 35, also vermutlich die Alten in dieser Gruppe :wink:

Aufjedenfall freu ich mich bereits auf die Reise!

Wir sind vermutlich alle im selben Flieger.

Grüße
J

Hallo :slight_smile:

Freut mich sehr. Dann sehen wir uns vielleicht alle am Flughafen und können uns da schon treffen. Habe dann auch schon Gesellschaft und kann die Wartezeit gut überbrücken : D

Ja das wäre schön, ich hab immerhin 4 Stunden Aufenthalt in Frankfurt. :grinning:

Es freut mich, dass man sich dann schon ein bisschen kennen lernen kann.

Was haltet ihr davon eine WhatsApp Gruppe zu machen? Dann können wir uns am Flughafen einfacher finden. Bei den Reisen die ich bisher gemacht hab war das sehr praktisch.

1 „Gefällt mir“

Hi
geht mir genau so. Vor allem wenn man alleine reist ist es super mit Gesellschaft. Eine Chatgruppe habe ich mir auch gedacht.
Wäre eine gute Idee auch während der gesamten Reise. Ich hätte sonst auch Hangouts. Ist mit GmailKonto. :grinning:

hallo, bin auch dabei und fliege ab Frankfurt,
gibt es noch keine Facebook-Gruppe ?

Guten Morgen :relaxed:

Wir haben noch keine Gruppe erstellt. Würde aber gerne schon abklären wo wir die Gruppe machen und wer Admin sein möchte.

LG Linda :blush:

Hallo Zusammen,
ich stehe auch kurz vor der Buchung :slight_smile:
Ich würde mit dem Zug ab Reutlingen über Stuttgart nach FFM fahren. Fährt noch jemand diese Strecke?
LG

habe mal eine Gruppe erstellt,

https://www.facebook.com/groups/405519244727493

Hi. Ich fahre auch mit dem Zug. Muss nur schauen welche Strecke. Hab noch keine Fahrkarte gekauft. Ich würde von Basel nach Frankfurt fahren.
Reist du alleine und suchst du zufällig noch nach einer Zimmerpartnerin? Hab nämlich noch ein Beitrag erstellt wo ich jemanden suche. Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht.

Hi. Super. Ich habe eine Anfrage geschickt.

Sodele ich habe gebucht :partying_face:
Allerdings habe ich ein EZ…sorry…
Aber freu mich schon euch alle bald zu treffen!
Wegen den Zügen können wir ja dann nochmal schauen wer wann wie fährt oder?

Ich habe mal einen WhatsApp Gruppenchat erstellt. Der Link ist in der Facebook Gruppe oder ihr Schreibt mir einfach eine Nachricht hier im Forum.